Frage an alle Kombi-Fahrer?!

  • #1

    Hallo Caravaner,
    will mir nächstes Jahr auch nen Kombi zulegen. Streitprogramm mit meiner Frau heute: Passt der Käfig fürn Hase und der Meersau da rein fürn Urlaub.
    Wollte deshalb mal anfragen ob mir jemand die Maße des Kofferraums sagen kann? Also Länge, Breite und Höhe.


    MfG Päcke

    [marquee]Günter Willers: Nach uns kommen nur noch die Panzer[/marquee]

  • #5

    Käfig hat 120x60x50cm. Dürfte also gerade so reingehen wies scheint.
    Aber nur 112cm breite bei der Breite von etwa 180cm des Omis? Finde da geht viel verloren!

    [marquee]Günter Willers: Nach uns kommen nur noch die Panzer[/marquee]

    Einmal editiert, zuletzt von Omega1712 ()

  • #6

    die breite wird durch die radkästen eingeschränkt.....
    zur kofferraumklappe hin ist der laderaum natürlich breiter.....
    links und rechts sind noch 2 staukästen.... da passt allerhand rein....


    pack die viecher doch in ne tierpension wenn de in urlaub fährst....
    oder mach ein spontanes barbecue vorm urlaub.... uppps....


    greetz lowmega

  • #7



    Nimmst du da gleich ne ganze Meerschwein Kollonie mit? ?( Soweit ich noch weis passen die Viehcher doch inne Schukarton :D

    gruss
    Lolly1506



    Wenn das Volk kein Brot hat, muss es Burger essen!

    Einmal editiert, zuletzt von lolly1506 ()

  • #8


    Danke für die Info. Ich sitz ganz hinten, versteht sich von ganz alleine bei 1,95.

  • #9


    ganz genau !!!!


    PS: die Viehcher riehen doch wie n nasser fuchs oder ???


    mfg
    peter

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #10


    Reinpassen ja, aber würdest du gern im nem Kleiderschrank leben wenn man dich in einen sperren würde?


    Ist eben die Luxus-Edition :P

    [marquee]Günter Willers: Nach uns kommen nur noch die Panzer[/marquee]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!