Wieviel Lack für Schweller und Schürzen ?

  • #1

    Hallo ,


    vielleicht hat das ja jemand an seinem Omega schon gemacht und kann mir sagen wieviel Basislack ich ungefähr brauchen würde um die unlackierten Schweller und die schwarzen Unterteile der Front und Heckschürze zu lackieren (also so wie man es oft beim MV6 sieht) ? Ist eine Limo , Farbe Starsilber .


    Andre

  • #3

    Genau, max. nen Liter Lack inkl. Härter. Dazu noch nen Liter Klarlack. Schau mal, dass Du etwas Weichmacher dazu bekommst, dann platzt der Lack nachher nicht so leicht ab.
    Bei den Schürzen musst Du vorher ordentlich schleifen, da die ne ziemliche Struktur haben. Füllern und Grundieren kommt auch noch dazu. Menge dafür richtet sich danach, wie gut die Teile angeschliffen sind.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!