Hallo zusammen!
Mein Name ist Chris und ich komme aus der Nähe vom Bodensee!
Ich habe vor mir einen Omega B 2.0 16V zu kaufen, sobald ich meinen jetzigen Blitz an den Mann gebracht habe.
Ich möchte (kann!) nicht mehr als 5000€ ausgeben, somit ist die Auswahl beschränkt.
Wie sieht es denn beim Omega mit Rost aus...? Unteschiede zwischen Stufe und Caravan? Ist der Schweller gefährdet, wo muss ich suchen?
Ab welchem Baujahr wurde es besser?
Habe mir schon ein Angebot herausgepickt...
ABS, Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber, Xenonscheinwerfer
Boardcomputer und Opel-Check-Control-System, Beleuchtungspaket, Lederlenkrad, Klimatisierungsautomatik, 3 Kopfstützen im Fond, Fensterheber elektr. vorn, Airbag für Fahrer und Beifahrer, Aussenspiegel beheizbar, Zentralverriegelung m. Fernbed., Servolenkung, Waschdüsen beheizt, Mittelkonsole m. Luftauslassdüsen im Fond, einstellbare lendenwirbelstütze, Recaro Sportsitze, Raucherpaket, elektr. Sitzhöhenverstellung, Leichtmetallräder im 5 Speichen Design mit 225/55 R16 Reifen.Rücksitzbank teilbar
EZ 9/97, 103tkm in schwarz mit Stufe.
Xenon wär ne feine Sache, aber die Scheinwerfer auf dem Bild sehen nach normalen aus! Ist Xenon anfällig beim Omega? Wie sieht es mit tieferlegen aus, geht das dann überhaupt noch?
Das ganze für 4900€, 4500€ möchte ich ihm gerne geben...
Was haltet ihr davon?
Bin für jeden Tipp dankbar!
Gruss
Chris