BundestagsWahl !!! Wer is euer Favorit?

  • #41


    du weisst ja das er Pole ist? :D



    der macht doch eh alles schwarz ;) :D

  • #42

    Hi andeas


    ne pension ??? glaubst du die kommen her um urlaub zu machen oder was ???? nix da die hausen in alten wohnwagen das ist gang und gebe ( ich kenn da ein par von ;) )


    25€ sind der mindest satz, solltest du leute in eine produktion einsetzen gibt es gut 35€ !! ist aber schwerer dran zu kommen als auf den Bau.


    und selbst wenn dir nach abzug aller steueren etc. 300€ am tag bleiben verdienst du bei ner 6 tage woche 1800€, monat 7200€ !!!


    natürlich ist das nie eine ganz saubere sache und du bist immer in so ner grau zone aber wem das nix ausmacht.... warum nicht ? besser als 400€ im monat zum leben zu haben


    ist aber nur was für Leute mit köpfchen ;)


    mfg
    Peter


    PS: pico, ich muss aufpassen du kennst mich schon zu gut :evil:

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #43

    Hi


    hier in berlin bekommste gute polnische handwerker für ein stundenlohn von 3-5 euro, und die liefern 1a qualität ab, natürlich schwarz aber der staat will es ja nicht anders!!!!!


    Gruss Dirk

  • #44

    Hmm,


    wieso nich gleich ein Großes BW zelt aufbauen da kanst dir die kosten für Wohnwagen bzw. ´container sparen.
    Andersrum zahlst den Leuten 0,50 cent mehr damit die sich selbs verpflegen und die sache ist geritzt.. :D :D

    Bisher gefahrene Autos:
    - Honda CRX V-Tec; - Kia Sportge; - Astra Cabrio; - Suzuki Vitara; -Sintra V6; - VW T4 2,5 TDI+ Oettinger Caravelle; - Kadett GSI Cabrio; - Omega B MV6 Caravan.

  • #45

    Im großen und ganzen bin ich nach dem "Duell" immer noch der Meinung...


    "Die Scheiße ist die gleiche, nur die Fliegen sind anderen"


    Linke und PDS holen sich die stimmen der Frustrierten, SPD labert nur was sie doch alles tolles gemacht haben, ökosteuer hier und da, Rente im eimer, Harz4 und den Euro von der CDU übernommen und mal alles gut verteuert...


    Apropo Euro, wieso wurde den Deutschen der übergeholfen und alle anderen Länder hatten die Wahl?


    Ich freue mich über Leute wie Pico die gut geld verdienen und das auch ausgeben um die Wirtschaft in schwung zu bringen...


    Schau grad ZDF, Frontal21, da wurde der Obertyp von Rotterdam befragt ob es wirklich zu wenig öl gibt seit die USA halb unter wasser steht, klare antwort: "no"


    Die Großkonzerne erfinden einfach mal das es zu wenig öl gibt, Preise steigen extrem und die Marionetten, ich glaub die nennen sich Politiker, halten die finger still. Und dann soll ich den Konzernen noch fleißig die taschen voll stopfen? HöHö na macht mal...


    NDP und den ganzen rechten kack, sorry dann aus Protest nicht wählen als solche Typen...


    Die großen bekommen meine stimme nicht, die grünen sowieso nicht und naja zu FDP braucht man auch nichts sagen....

  • #46

    es hat nie einer behauptet das zuwenig Öl da ist .. im Gegenteil .. Öl is genug da .. genausoviel wie immer.


    Nur durch das bissel Wind und Wasser da drüben in den Staaten sind die Benzinraffenerien überschwemmt und unbrauchbar.


    FOLGE: USA kauft alles auf und es herscht überall benzinmangel..und das macht sich bemerkbar..wovon es wenig gibt..das wird teuer..alle anderen Raffenerien arbeiten auf Hochtouren.Soviel zu den Benzinpreisen.


    Usa kriegt nunmal nichts auf die Reihe..die sind taub..denken immer nur von 12 bis Mittag.


    New Orleans liegt ja inner Senke..also denken sich die Amis..bauen wir ma nen paar Pumpen hin..groß und stark müssen sie sein..das reicht..haben sie auch gemacht und sind die leistungsstärksten ihrer Art .. nur was nützen einem die DInger wenn sie ihren STrom von einem Werk bekommen was davor steht und überflutet wird?????? folglich Pumpen sind nich eine Sekunde gelaufen ( hatten übrigens Rohre mit einem Durchmesser von mehreren Metern )


    CLEEVVVEEERRRRRRRR


    Notstromagregate? was is das denn..


    Amis..Großkotze wie immer..


    und ich warte darauf bis DTL wieder mal den aarrmmennn Amerika eine Spende zukommen lässt..aaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    Schicken Abend noch..

  • #47


    das würde mich allerdings auch freuen 8) Wer sagt den das ich gut verdiene und Geld ausgebe wie blöd ?( Ich muß auch gucken wie ich mein Geld einteile und da bleiben die Hobbys meistens auf der Strecke X(

  • #48

    meine meinung
    ab wann verdient man eigentlich gutes geld? wenn man nicht mehr bei aldi einkaufen gehen kann oder wie?


    ich bin der meinung ich verdiene gutes geld, ich kann meine laufenden kosten decken, habe ordentlich klamotten auf dem wanst und fall nicht vom fleisch.
    ich kann noch etwas geld zur seite legen und gut ist.
    nur weil man in den augen gut verdient, heisst das nicht das man die kohle zum fenster raus schmeisst.


    man muss sein leben halt der finanziellen situation anpassen. ich bin selbstständig, bei mir gibt es monate da lebe ich vom ersparten oder muss den cent mehrmals rumdrehen um mir und meiner frau noch ein leben zu ermöglichen.
    dann wieder es gibt es monate da kann ich es mir auch mal leisten essen zu gehen.


    wenn ich reich wäre würde ich keinen alten omega fahren! ich schaue ehrlich gesagt etwas besorgt in die zukunft. denn ich lebe davon das andere geld ausgeben und wenn die kein geld mehr ausgeben können oder wollen siehts auch für mich mau aus.


    man kann wiederum nicht die politik für alles verantwortlich. es geht in diesem wahlkampf um mehr als nur spritpreise und arbeitslose und ich finde es nicht brauchbar den wahlkampf nur auf die 2 sachen zu reduzieren

    Mein Automobiles Leben
    Kadett Cabrio
    Vectra 2.0 - verschrottet
    75er Wartburg 353
    Winterauto Lada Niva
    Opel Kadett Caravan - verkauft
    Hummer H1 als Büro - ab 50.KW 2005
    Opel Omega B Kombi + Sprinter Fuhrpark

  • #49

    Komisch das alle von benzinmangel reden, wenn rotterdam eindeutig im TV sagt das es diesen nicht gibt.


    Außerdem bekommt Deutschland immernoch durch eine Pipeline von den Russen einen großen teil an Öl, da kann der Ami kaufen wie er will, eine angebliche knappheit und dadurch bedingte hohe Spritpreise sind nonsens.


    Das sie etwas steigen würde ja jeder verstehen aber von 1,28 auf knapp 1,50 je liter super??? Naja hat jeder ne andere ansicht.


    Es wird nur wieder deutlich wer das sagen hat, die Wirtschaftsbosse und nicht die Politiker.


    Den Wahlkampf auf 2 dinge zu reduzieren ist sicher falsch ABER diese 2 dinge sind leider mit die wichtigsten.


    Aber man merkt doch das keiner der großen Parteien wirklich weis wie es weiter geht, Rot beschimpf schwarz und umgekerht.


    Wie im kindergarten, Schwarz will sofort alles was Rot auf den weg gebracht hat rückgängig machen, nach 4 jahren kommt dann evtl. wieder rot an die macht und macht wieder alles von schwarz rückgängig....das hilft keinem Bürger


    pico
    sorry war ja nun nicht so gemeint das Du dein geld aufn fenster wirfst,nur wenn jemand schreibt er passt auf das er nicht so viel ausgibt und dann geschrieben wird man muss sein geld ausgeben um die wirtschaft anzukurbeln...wenn ich mir keine gedanken um geld machen bräuchte würd ich auch anders kaufen...


    V87C20NE
    das klingt doch nach gutem geld verdienen?! Meine Eltern waren 15 jahre Selbstständig. Soweit ich mich zurück erinnern kann war es damals genau so wie du es geschrieben hast. Mal gut, mal nicht, mal sehr gut, mal nicht....


    Jeder hat seine Ansichten und Meinungen....nur das der staat definitiv daran schuld ist das viele leute weniger in der tasche haben weil die Haltungskosten gestiegen sind und weiter steigen liegt auf der hand.


    Vor kurzem waren es die Krankenkassenbeiträge, auf meinem Lohnstreifen waren das gute 5 Euro weniger, irgendwie hab ich anfang des jahres gehört das die kassen überschüsse erwirtschaftet haben, aber ich glaub das geht in ordnung das sich die bosse der krankenkassen das in ihre tasche stecken. Haben Sie ja auch schon.


    Bald haben wir eh den gläsernen bürger, Perso mit allen daten vom letzen stuhl, wann man zuletzt sexuellen verkehr hatte, bankdaten muss man bald auf keinem formular mehr angeben, wo das konto ist und welcher kontostand dort ist weis eh jedes amt oder kann es erfragen, na bitte....dafür steht nun mal die SPD.


    Ich denke nicht das sich durch sowas ein Anschlag verhindern läßt.


    Aber ich gesagt jeder hat da seine Ansicht und Meinung...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!