BundestagsWahl !!! Wer is euer Favorit?

  • #11


    wenn ich zb meine evtl. teuren Hobbys finazieren will, muß ich halt nebenbei was tun ;)



    bin zwar auch kein Merkel Fan aber die sagt zumindest im Vorfeld schon, daß die MwSt angehoben wird und das es kein Zuckerschlecken wird. Die SPD hat auch noch keine konkreten Besserungsvorschläge gebracht. die leiern immer noch das alte Band von der letzten Wahl ab ;) Uns geht es doch noch ganz gut, wenn ich sehe wie viele hier nen MV6 fahren und Massen an Geld in Ihr Auto stecken- so schlecht kanns uns ja noch nicht gehen. Wisst Ihr eigentlich das Deutschland in der EU eines der Länder ist mit den geringsten MwSt? Fast alle haben zwischen 20-23% und die Amis sogar 25%

  • #14


    für mich absoluter Schwachsinn, da kommt aber nicht das raus was ich wähle :rolleyes:

  • #15

    pico
    dann wählst du vielleicht das verkehrte. Du kannst ja auch einstellen das die frage die dir sehr wichtig sind anderst gewertet werden.


    Also bei mir kommt es fast so raus wie ich wähle (1 punkt schlechter als die partei die empfohlen wird)


    Außerdem hab ich ja nicht gesagt das ihr so wählen müsst wollte bloß den unentschlossenen etwas helfen.

  • #17

    Hi freakz,


    ich oute mich mal als NICHTWÄHLER, ich weis zwar das das auch nicht soo korekt ist aber ich wüste nicht wem ich meine stimme geben sollte sind doch eh alles die selben gangster.


    Richtig kauft mehr !!!! z.B nicht den JMS fake auc PL/CZ sondern den echten aus Deutschland den da hängen die job's dran.


    ich weis es klingt jetzt etwas blöd aber jeder ist seines Glückes schmied und wenn die kohle nicht reicht muss eben noch was nebenher gehn z.b Pizza fahren, oder irgend sonstigen nebenjob suchen.


    ggf. Tanke überfallen :D


    mfg
    Peter

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #18

    Tja Nebenjob ist gut, schade nur, dass das einige Arbeitgeber nicht dulden (ist ja genehmigungspflichtig beim Chef), wenn man nebenher abends arbeiten geht. Feierabend soll ja zur Erholung dienen, gell.


    Und wie gesagt, es wird selbst immer schwieriger einen Nebenjob zu finden, aus welchen Gründen auch immer.

  • #20

    Hi


    Beide groß parteien werden meine stimme nicht bekommen!!!!!! Und die grünen schon gar nicht!!!! Na da bleibt ja nicht viel!!!!


    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!