Hallo Forum,
hoffe es gibt hier jemanden, der mir mehr helfen kann als es goggle und diverse andere Suchmaschinen bislang getan haben.
Folgendes Problem habe ich!!
Normal arbeite ich im Internet mit dem Firefox oder Opera Browser... da es aber immer wieder Seiten gibt, die in der Darstellung am besten mit dem Internet Explorer laufen, benutze ich diesen auch des öfteren.
Nun ist es aber leider so, das wenn ich den IE offen habe und Beispielsweise bei Mobile.de eine Suche starte, sich der Browser urplötzlich schließt... damit meine ich nicht nur das aktuelle Fenster, sondern auch alle weiteren IE Fenster.
Starte ich mit dem Firefox oder Opera die Suche, dann wird alles normal ausgeführt!
Nun hatte ich dieses Problem auch schon einmal auf meinem alten Rechner vor 1-2 Jahren... leider hab ich heute keinen Plan mehr, wie ich es damals gelöst habe.
Daher hoffe ich, das es hier im Board jemanden gibt, der mir evtl. den ein oder anderen Tipp geben kann.
Mit Tipp meine ich nicht, das ich nur noch den Firefox oder Opera nutzen soll... oki =)
Betriebssystem ist WinXP SP2
Windows Firewall ist aktiviert
Router Firewall ist aktiviert
Virenscan ist AntiVir Premium
Sollten noch Infos fehlen, dann sagt es mir einfach =)
Danke schon jetzt
Gruß
Andy