Kompressor im Omi B

  • #21

    Hi,
    hier mal ein paar Kompressor pics vom Treffen in Hoyerswerda. :)


    Gruß Catera

  • #24

    Hi,
    ein Schul und Clubkollege von mir ist vor ein paar Jahren nach Finsterwalde gezogen. Das sind ja nur ein km entfernt. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #25

    Wann isses den wieder so weit ?
    Bin gerade am sucjen nach ner Catera Front . PREISWERT.
    Habe da schon einen Berliner Steuerberater angeboten der einen SUBURBAN kaufen will .
    Da passt ja ne menge rein :) :)


    Hoffe ichdoch .

  • #27

    Hallo Catera, hast Du den Eaton Kompi Omega mal gehört ?
    Daten ?
    wie auch immer, schätze das der Schraubenkompressor ne heftige heulboje ist .... ... zumindest sind das meine Erfarungen ... aber der Wagen ist nett gemacht ... :beer:

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • #28

    Entschuldigt, aber das Auto gefällt mir nu garnich, ganz im gegenteil die Technik. Da sag ich ma sehr nett!


    Nu muß ich aber ma an KTF ne Frage stellen die mich schon lange quält, ich aber leider noch keine passende Antwort gefunden hab. Und zwar:


    Wo nehmt ihr in nem Zwangsbeatmeten Auto Unterdruck für zb. Bremskraftverstärker usw her?! Der Motor produziert ja dauerhaft keinen mehr durch die aufladung. Der einzige moment indem der Motor noch unterdruck Produziert ist wenn man vom Gas geht und die Drosselklappe zu geht. Aber ehrlich gesagt kann ich mir nich vorstellen das der in diesem Moment, wo der Motor mit geschlossener Drosselklappe läuft und nur Über das LLRV luft bekommt reicht um einen Sicheren Betrieb gewähleisten zu können...


    Danke für die Antwort, auch wenn ich mich für die Frage ein bischen schäm *lach*


    MFG
    Manuel

  • #29

    Das spielt keine Rolle, in dem Bereich bleibt alles Serie, nur die Kurbelgehäuseentlüftung muß geändert werden, sonst pumpst Du den Motor quasi auf *lol*

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • #30

    Hi,
    nein ich hab das Teil leider nicht gehört. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

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