Möchte mich auch mal vorstellen....

  • #12

    Hi :D


    Schnell....hechel....hechel...Schnell noch anschließen.....
    Ich möchte dich natürlich auch recht [blink]Herzlich hier Willkommen heißen [/blink]und dir schöne Grüße aus Köln senden...
    Für Probleme sind wir hier schließlich auch da :D

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #13

    Echt toll, dass Ihr mich hier so lieb aufnehmt :D


    @ sw1896: Das mit dem Chat hab ich gesehen, aber im Moment wohl nichts los.....


    @ Chrysu: Ich will hoffen, dass sich das mit den Problemen mal langsam in Luft auflöst! Irgendwann muß ja mal gut sein..... :rolleyes:


    Aber schön zu wissen, dass Ihr mir hier evtl. helfen könnt......

    Mein Omi verliert kein Öl..... ?(
    Er markiert nur sein Revier!!!! :D :D :D

  • #18

    Hi !!!



    Von mir auch ein [blink]HERZLICHES WILLKOMMEN !!!![/blink]
    Endlich mal Unterstützung.... :ok:



    Gruß Asphaltlady

    Omega B Caravan Sport Edition ( Fahrwerk + Recaros ) 2.0 136 PS
    Sonst ist alles, naja fast alles was ich brauche nen Motor, 4 Reifen, Klima, elektr. Schiebedach + Scheibenheber + Spiegel,...drin. :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!