Aufkleberreste entfernen, Scheiben ausbauen ?

  • #11

    Diesen Aufkleberentferner habe ich schon versucht. Ging erst auch gut. Es bleibt aber eine hauchdünne Klebeschicht übrig. Ich denke mal das die Folie seit gut 7-8 Jahren da drauf war.
    Diese letzte hauchdünne Kleberschicht geht auch nicht mit dem Aufkleberentferner weg.
    Ich werde es mal mit WD40 probieren.
    Und wehe "Pico" , das funktioniert nicht :)

  • #12


    also mit verdünnung würd ich nur ungern an den lack gehn ;)

  • #13

    habs mal mit Nagellackentferner geschafft ist aber ne scheiß Rubbelarbeit. Am besten mal in Baumarkt gehen in die Autoabteilung und da nach Speziellöser gucken. Heißt wirklich so und ist ne grüne Dose. Damit gehts super ab.

    [marquee]Günter Willers: Nach uns kommen nur noch die Panzer[/marquee]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!