Frage Zur Alarmanlage

  • #1

    hallo


    leute ich habe da mal eine frage u zwar ist es so das ich denke das mein omega B eine alarmanlage hat weil er hat die sensoren u den knopf der auch blinkt wo der mann weg rennt da drauf. nun war es so das ich gestern meine türen zu gemacht habe u kofferraum auf gelassen habe u als ich ihn zu machen wolte ging ding warnblink anlage schnell an aber ohne ton oder hupen ist das normal oder muss da was hupen oder so?

  • #3

    bei mir gehen dann nur die warnblink lichter an ohne hupen so ein misst will es mit hupen kann da was kaputt sein ich brauch hilfe weil will es umbedinkt mit hupen haben

  • #4

    denke mal schon das da was kaputt ist aber ich kann dir das auch nicht sagen was, weil ich keine ahnung davon hab. vielleicht kann man mit dem tech2 gerät beim foh schaun ob da was nicht stimmt?!?

  • #8

    Hi,
    die Hupe für die Originale Alarmanlage sitzt neben dem Scheibenwischer unter der Abdeckung auf der Fahrerseite.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #10

    Richtig, die Hupe der Alarmanlage sitzt links unter der Abdeckung zwischen Radhaus und Spritzwand. Vermutlich sind dort lediglich die Kontakte verunreinigt, lose oder ähnlich. Vielleicht ist die Hupe auch gar nicht vorhanden ... - oder es liegt evt. auch am Relais, gehe einfach mal davon aus, dass die Hupfunktion über ein Relais gesteuert wird.
    Zieh doch einfach mal die beiden Kabelstecker an der Hupe ab und überprüfe, bei ausgelöster Alarmanlage, ob Strom anliegt.

    Gruß Lotte


    Pessimisten finden zu jeder Lösung das passende Problem

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!