Zeigt euch mal Ihr Freakz, nicht nur die Autos

  • #301


    Genau so ist es! Preis-Leistungsmäßig gibt es meiner Meinung nach nichts besseres. Ein schöner großer V6 der auch noch bezahlbar ist - Was will man mehr? Ok, mit meinen 25 Jahren macht der Ommi vielleicht nicht den coolsten Eindruck bei den Mädels, aber ist mir auch egal, bin eh vergeben. Ausserdem weiss ich nicht, ob man mit nem gepimpten 1.1er Fiesta oder Corsa besser bei den Mädels ankommt. Das war vielleicht vor 10 Jahren mal so.
    Und zur Disko geht´s natürlich nicht mit meinem Omega. Da bin ich grundsätzlich Beifahrer - wegen Allohol und so ;-DD

  • #303

    dann hab ich dich jetzt ja auch ma gesehen mit deiner frau.... ;) das vergnügen hatte bis jetzt ja immer nur mein mann :D

    :respekt: Ohne Macken Ewig Garantierter Antrieb = OMEGA :respekt:


    :thumbup: Waffenschmiede Rüsselsheim :thumbup:


    8) Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz durch den Ring 8)

  • #304

    @ Tuningmaus


    ;) Ja das stimmt :whistling:


    Aber sobald der KFZ Meister hinter mir ist, gibt es eine kleine Feier :D


    und dann sehen wir uns spätestens mal alle



    der Diddy ^^

    "Der Motor lebt, er atmet und wir spüren, dass er das Produkt unserer gemeinsamen Leidenschaft ist."


    IG
    Omega-Freakz North


    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben,nicht gezogen!" (Walter Röhrl)

  • #306

    Ich mit meinen 19 Jahren muss natürlich mal was dazu sagen :D
    Das der Omega V6 günstig ist bezweifel ich, wenn ich mal zusammenrechne was ich in einem Jahr in den Wagen reingesteckt habe 8o
    Und zu den Eroberungen :D Jungs, wenn ihr auf Beutezug seid lasst ja den Omega stehen er eignet sich dafür überhaupt nicht.
    Mädelz stehen auf Audi, BMW, Mercedes und wenn sie noch so alt sind. Aber Opel und vorallending auch noch langweilige Limo im Opa Style nee lass ma :D
    Die Erfahrungen hab ich in meinem Bekanntenkreis gemacht.


    Und damit es nicht ganz Offtopic wird, hier nochmal ein Bild

  • #308


    Nicht schnell genug. Das Bild ist ja noch einigermaßen scharf ;)

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • #310

    Gut, dass ich dafür nie ein Auto brauchte ;)

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!