10. Opeltreffen des Opelteams Boltenhagen

  • #1

    Am ersten Wochenende(02.09.2005 - 04.09.2005) ist es soweit.
    Das 10. Treffen des Opelteams Boltenhagen.
    Für uns ist es immer das beste Treffen im Jahr und auch ein krönender Abschluss der Saison.


    Preis: 15,-€ pro AUTO


    Das Gelände ist ein Steinwurf vom Badestrand weg.
    Nähere Infos gibt es H I E R


    Treffenbericht 2004


    Ich würde mich freuen den einen oder anderen dort zu treffen

    Mein Automobiles Leben
    Kadett Cabrio
    Vectra 2.0 - verschrottet
    75er Wartburg 353
    Winterauto Lada Niva
    Opel Kadett Caravan - verkauft
    Hummer H1 als Büro - ab 50.KW 2005
    Opel Omega B Kombi + Sprinter Fuhrpark

  • #3

    grüße zurück.
    also man kann auch schon am donnerstag nachmittag anreisen, und somit wäre das ein feiner kurzurlaub

    Mein Automobiles Leben
    Kadett Cabrio
    Vectra 2.0 - verschrottet
    75er Wartburg 353
    Winterauto Lada Niva
    Opel Kadett Caravan - verkauft
    Hummer H1 als Büro - ab 50.KW 2005
    Opel Omega B Kombi + Sprinter Fuhrpark

  • #6

    das treffen war unter aller kanone!!!!
    diesmal gings nur darum den platz vollzubekommen.
    es waren mal wieder nicht genügend toiletten da (oder wie begründet man die tatsache das ab samstagmorgen überall im gebüsch kleine haufen lagen)
    wozu gabs ne platzordnung? jeder konnte machen was er wollte.
    gegen 23Uhr wollte scheinbar mal jeder wissen wie laut sein motor ist.
    Ein großteil der Leute hat sich schlichtweg assozial (und bevor hier rumgemault wird, einfach mal in den duden gucken) verhalten.
    die fahrwege waren schon nicht eben (geht ja nicht anders bei ner wiese) aber dann müssen irgendwelche schmonks die reifen wickeln lassen.
    man könnte fast meinen ein teil der leute kommt nur zu einem treffen um sich vollaufen zu lassen.


    der absolute oberhammer war, das geschrei eines kleinkindes am sonntagmorgen kurz nach 6, die eltern hats scheinbar nicht interessiert.


    kommen wir mal zum positiven:
    das wetter war schön
    ein paar schöne autos waren da
    lübeck iss ne schöne stadt

    Mein Automobiles Leben
    Kadett Cabrio
    Vectra 2.0 - verschrottet
    75er Wartburg 353
    Winterauto Lada Niva
    Opel Kadett Caravan - verkauft
    Hummer H1 als Büro - ab 50.KW 2005
    Opel Omega B Kombi + Sprinter Fuhrpark

    Einmal editiert, zuletzt von V87C20NE ()

  • #7

    Also, daß ich eigentlich nicht bestätigen.


    Wir fanden das Treffen wie letztes Jahr ziemlich genial, die Ecke, wowir waren, war relativ ruhig, is halt nen Opeltreffen..
    Ich glaube, da waren wir die lautesten.


    Wir hatten im Umkreis von 100 m sechs Dixis, das finde ich durchaus ausreichend, und sauber waren sie auch, da hab ich schon gaanz andere gesehen, zum Beispiel in Luckau..


    Das Wetter war spitze und wegen den Autos fahr ich schon lange nicht mehr auf Treffen, sondern um Spaß zu haben.


    Idioten, die ihre Motoren killen und radaubrüder haste überall und kannste auch nicht verhindern, die Wege hätten nen bisschen ebener sein können, aber mein Gott, es is halt ne frisch gemähte Wiese gewesen und keine Kartbahn!


    Bin mit meinem Omega trotzdem überall durchgekommen..


    Also vielleicht hattet ihr nur ein bisschen Pech mit urem Platz..


    Nur nen bisschen viel Quallen für mich in der Ostsee


    Ansonsten Top







    Gruß Esche

  • #8

    wir standen gar nicht mal so weit weg von euch.
    also freitag waren noch nicht soviele klos da, erst am samstagnachmittag als wir aus lübeck wieder kamen


    einfach das bild anklicken

    Bilder

    Mein Automobiles Leben
    Kadett Cabrio
    Vectra 2.0 - verschrottet
    75er Wartburg 353
    Winterauto Lada Niva
    Opel Kadett Caravan - verkauft
    Hummer H1 als Büro - ab 50.KW 2005
    Opel Omega B Kombi + Sprinter Fuhrpark

    2 Mal editiert, zuletzt von V87C20NE ()

  • #9

    Ich fands auch nicht soo schlecht. Die Dixis bei uns in der Ecke waren zwar knapp und wirklich zum teil extrem dreckig, aber mit Drehzahlbegrenzern hielt es sich eigentlich in Grenzen. Der Platz war wirklich etwas uneben (hab mit die Gummilippe am Corsa halb abgerissen, obwohl die Kiste komplett hochgeschraubt ist ;(), aber da kann man nix drran ändern. Ansonsten fand ich war gute Stimmung und ein paar schöne Autos waren auch da.
    Gruß: Harald

    :DAls Sau gebohren, als Sau aufgewachsen, also fahr ich auch wie ne Sau! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!