türfangband defekt - neue tür?

  • #11

    Vermutlich sitzt der Stecker für den Sidebag nicht richtig. Überprüfe mal den Stecker in der Nähe vom Fangband und lösch den Fehlerspeicher.

    Gruß Lotte


    Pessimisten finden zu jeder Lösung das passende Problem

  • #12

    hallo


    war gestern doch noch beim FOH.
    der hat den fehlerspeicher ausgelesen und konnte ihn löschen.
    kostenlos, ein service des hauses :rolleyes:


    der meinte auch, der sensor unterhalb der türverkleidung wird es sein.
    vermutlich hatten die beim abbau der verkleidung noch die zündung an :hammer:


    da zwar das problem behoben ist aber die ursache nicht geklärt, muß ich mir die sache wohl nochmal anschauen. ich will eh die boxen vorne tauschen und werde das dann in diesem zuge miterledigen.


    muß ich davon ausgehen, daß hinterher wieder den fehlerspeicher zu löschen ist?
    Lotte: selbermachen kann man daß ja nicht, oder?


    gruß andreas

    der omega gehört meiner frau, ich bin stellvertretend für sie hier :D
    den meine frau intressiert sich nicht so für autos :(

  • #13


    du pico das reperatur satz ist das dann son blech? weil auf dem bild ist das doch eingerissen und da bei mir auch die türbremse defekt ist ... bzw. garnicht erst drinne ist hab ich ebend festgestellt wo ichs einbaun wollte, das dort die aufnahme fehlt für die schrauben. also bei mir wurde das komplett rausgeschnitten oder so ähnlich. also wenns hoffentlich son blech gibt muß ich montag nochmal los

  • #15

    Hi,
    kommt drauf an wie schlimm es ist ;) Wenn nur das Fangband hin ist, ist es kein Problem- siehe oben :rolleyes: Wenn das Blech schon eingerissen ist, ist es eine etwas größere Aktion- siehe ebenfalls oben :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!