auch mal vorstellen will

  • #31

    Na Super alles nur ein Witz.
    Und ich hab jetzt paar riesen Löcher im Boden , ne Nockenwelle mit der ich Brot schneiden kann und nen Haufen Motorraumaufkleber mit denen ich nix anfangen kann.
    Tolle Freunde seid ihr * Motz


    Naja setz ich das halt alles bei Ebay rin , wird schon jemand kaufen ;)


    Gruß Ralf

  • #34

    Hi
    Hab mir letztens ne neue bremsanlage zugeleg , ein anker den ich an meiner Kopfstützen befestigt habe!!!!! hab aber noch ein kleines problem damit wie werf ich ihn jedesmal raus ohne meine heckscheibe zu zerstören wird auf dauer teuer hat jemand ein tipp für mich!!!!


    Gruss dirk

  • #35

    Hi Dirk,
    da würd ich Dir den Einbau (wenn Du noch keins hast) eines Schiebedaches empfehlen, da kannst Du den Anker schön dezent über die Schulter durchs Dach rauswerfen und der Omega bremmst bei der nächsten Laterne garantiert ;)

  • #36

    hallo dirk,


    um meine extra PS ( nach einbau von 150mm anschraubauspuffblende, und Windabweisern ) hatte ich ebenfalls bremsprobleme :(


    zum glück habe ich einen Caravan, elektrisch wird die heckklappe geöffnet und so kann ich lässig meinen anker werfen !! prima !!


    nur mutti findet das nicht so dole da der anker schon einiges an platz weg nimmt :rolleyes:


    mfg
    Peter

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #37

    Hi Freaks


    Danke für die tipps, hab ein sonnedach coole idee :D werd ich machen , muss nur die dach öffnung vergrössern weil mein anker nicht durch geht X( hab aber heute ein loch von 1,20m x 1,80m in mein dach gemeißelt!! :D und die ränder mit wasser festen Make- up behandelt!! :P


    Gruss dirk

  • #38

    Hi !!!



    @Omega-MV-6: Denke dran dein wasserfestes Make-up ständig mit Puder zu Fixieren.... Sonst läuft es dir doch noch wech... Am besten wäre da natürlich Camouflage Make-up.... :winken:



    Gruß Asphaltlady

    Omega B Caravan Sport Edition ( Fahrwerk + Recaros ) 2.0 136 PS
    Sonst ist alles, naja fast alles was ich brauche nen Motor, 4 Reifen, Klima, elektr. Schiebedach + Scheibenheber + Spiegel,...drin. :P

  • #39


    da hätteste besser Damenbinden von Deiner Frau genommen ;) Die Binden einfach mit doppelseitigem Klebeband um die Räner fixiert, daß hat natürlich noch den Vorteil das die scharfen Kanten überdeckt werden und Du dir nicht die Wurstfinger aufschlitzt:]

  • #40

    Ich hab mir jetzt so´ne Soundbüxe von Real in den Motorraum eingebaut - die spielt dann immer einen schönen Chevy-V8-Sound beim cruisen - leider sagte mir jetzt mein TÜV-Mensch, dass er meinen Caravan von D3 auf D1 zurückstufen muss, da der Chevy ohne Kat war und er da aus Kulanz jetzt einen Mittelwert annimmt ;(
    Also kleine Investition in die Basskiste (39.-) und hohe Abgabe für die Steuern - egal, jetzt hab ich locker 370 HP an der ungesperrten Hinterachse und eingetragen durch Einzelabnahme vom TÜV Schönwetter :D Such noch ´n gutes Anschweißendrohr mit so ca. 30-40 PS - irgendwelche Tipps???
    Ach ja, für den besseren Grip hab ich mir 4 Gebrauchtreifen Yingtong 205/75 r 15 81T mit je 2,5 mm zugelegt - gabs grad billig an Alis Russenschieberstand - grade mal 40 € pro Rad inkl. aufziehen, handwuchten und planen - Guter Straßenkontakt und Rennfeeling pur. :]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!