auch mal vorstellen will

  • #21


    Das hatte mir letzens auch der Tüv-Heini geraten - wenn ich schon UBB habe, dann bitte so, dass sie nur nach innen scheint, also musste ich vor seinen Augen die Flex auspacken und den Boden bearbeiten. Danach gabs die ersehnte Eintragung ;)

  • #23

    danke für die vielen guten Tipps !!! das mit der flex werde ich wohl samstag in angriff nehmen =)


    ist echt klasse hier =) =) =)


    hätte aber noch eine kleines Problem mit der leistung meines 2,0 8V Caravan Automatik :( irgendwie kommt er einfach nicht so gut weg, erst ab ca. 6250U/min hängt er gut am gas :(


    habe gehört wenn man einen K&N filter verkehrt herum einbaut und nen chip einbauen lässt käm mein 8V auf ca. 190PS das wäre O.K


    oh man da hab ich mutti versprochen das der Omega 100% serie bleibt und nun setzt ihr mir solch flausen in den kopf :)


    mfg
    peter

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #24

    Hi,
    du solltest dann schon einen offenen Twister einbauen und dir einen Chip bei ebay besorgen, wo der Begrenzer erst bei 48000U/min einsätzt. Dann hast du gute 250PS.
    Wenn du dann noch eine verchromte Endrohrblende verbaust, hast du nochmal 50PS mehr. =)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #25

    Bei Opel gibts jetzt ganz neu solche Aufkleber für den Motorraum, die bringen pro Stk. ca 15 PS - Teile Nr. ac6660815-96dc - kosten aber heftige 49€, dafür aber mit richtigem deutschen Materialgutachten - Eintragung also absolut kein Problem


    Hab mir mal 3 bestellt :)

  • #26

    hallo Catera,


    na das will ich aber nicht glauben mit dem endrohr, ich habe ein 150mm anschraubendrohr seit einer woche drunter und ich würde behaupten das er jetzt max. nur 40PS mehr hat , dafür ist der durchzug bei offenen fenstern enorm müssten gut 450NM sein !!

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #27

    Hi


    Um noch mehr leistug zu bekommen einfach die nocken welle schärfen am scleifstein daher auch der begriff scharfe nockenwelle :D und du weißt auch wenn du schnell fahren möchtest oder willst licht einschalten dan hast du lichtgeschwindigkeit


    Definition : licht x geschwindigkeit = lichtgeschwindigkeit :P


    Gruss Dirk

  • #28

    Hi



    Dann will ich dich auch hier willkommen heißen
    Mein Vorschlag noch : Hinten gehören aufjedenfall 110 mm Spurplatten drauf auf jeder Seite dann kannste auch jede Kurve noch so schnell reinfahren da kippt nix um.....Garantiert :D
    Und der Vorschlag mit den Löchern und der Unterbodenbeleuchtung werd ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen....Genial 8)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #29

    @ Omega -MV-6
    Ich dachte immer Scharfe Nockennwellen bekommt man
    wenn man ordentlich Tabasco ins Öl gibt?!
    Wieder was dazu gelernt. :laola:
    Gruß Ralle.

  • #30

    habs mal in zu "Lach und Sachgeschichten" geschoben, sonst meinen die Besucher nachher noch das hier nur Schwachmaten unterwegs sind :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!