Crom Zierleisten ???

  • #1

    Moin Moin


    Gibt es Für den Omega B Limo Cromzierleisten ORGINAL von Opel ???
    und zwar die oben an der Dachkannte ????
    Oder muss ich soetwas zum Vercromer bringen ????
    was würde soetwas kosten
    bekommt man die dinger ohne zu verknicken ab ????


    Bei BMW gibt es ja soetwas ( jedenfalls beim E 30 )



    MFG Marten

  • #2

    Juhuuu,


    weiß ich leider nicht. Aber klapper doch mal die Schrottplätze ab. Vielleicht haste Glück...



    Gruß Asphaltlady

    Omega B Caravan Sport Edition ( Fahrwerk + Recaros ) 2.0 136 PS
    Sonst ist alles, naja fast alles was ich brauche nen Motor, 4 Reifen, Klima, elektr. Schiebedach + Scheibenheber + Spiegel,...drin. :P

  • #3

    genau asphaltfatlady =)


    erst schön alle Schrottplätze nach etwas abklappern das es nicht gibt ---- vielleicht hast du ja glück :D



    @ Marten


    musst sie verchromen lassen


    mfg
    Peter

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #4

    Juhuuu,


    omega-cruiser: PHÄ !!!! Bin halt Ossi, spare an allen Ecken und Kanten . :muecke: Dachte, das es die Original gibt... Muß mich halt verguckt haben.


    Asphaltlady

    Omega B Caravan Sport Edition ( Fahrwerk + Recaros ) 2.0 136 PS
    Sonst ist alles, naja fast alles was ich brauche nen Motor, 4 Reifen, Klima, elektr. Schiebedach + Scheibenheber + Spiegel,...drin. :P

  • #6

    Moin


    so ein scheiss und mir ist auch noch was eingefallen die sind doch aus Alu oder ??? Das kann man doch garnicht Vercromen oder ??? Wenn denn nur Polieren m werd mir mal versuchen eine Alte Leiste zu besorgen und mal Testen


    Laser
    Jo das wäre fett vieleicht ist es ja einfacher die umzuarbeiten


    MFG Marten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!