Eine kleine Geschichte schreiben

  • #1

    Hi Freaks,


    habe vor mit eurer Hilfe eine kleine Geschichte zu schreiben.
    Sie soll nätürlich von einem Omega oder Senator oder Beiden handeln.


    Ich mache mal den Anfang 8) und dann jeder einen weiteren Satz.


    Mal sehen wie weit wir kommen......



    Es war eimal vor Langer Langer Zeit.

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    Und ich sah mich um. Bei BMW, bei VW, sogar bei Ford. Aber keines der Fahzeuge gefiel mir. Ich mußte also weiter ziehen. Es zog mich dann zu Opel. Mir war mulmig aber da sah ich Ihn stehen. Direkt vor mir, groß, stark, tief und breit und ich sagte "diesen oder keinen".

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von PatrickFeuer ()

  • #6

    mich für diesen Omega zu entscheiden.

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #10

    gibt man sowas auf keinen Fall wieder weg!

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!