Hi Leutz! Ich hab von nem Bekannten gehört, das es möglich ist nur durch den Tausch des ich glaub Blinkerhebels, auch nen Tempomat zu bekommen! Wäre angeblich schon alles vorbereitet,müsste nur der richtige Hebel rein! Stimmt das?
Und die zweite Frage ist, kann ich mir nen BC nachrüsten und wenn ja ist das sehr umständlich,denn bin leider kein elektronisch Ass!:O
Tempomat und BC ein/umbauen?
- Mirco76
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
#4 ZitatOriginal von Catera
Hi,
das funzt, aber erst bei Omegas mit elektronischem Gaszug(oder wie sich das nennt).
Ich schätze mal das das erst ab ende ´99 der fall ist.Gruß Catera
Korrekt, und auch nur bei den Dieseln. Anderer Schalter rein udn ab zum FOH per Tech 2 freischalten lassen.
Bei den Benzinern muss noch zusätzlich ein Kupplungsschalter eingebaut werden, dann auch zum FOH und freischalten lassen.
Grade im anderen Forum gefunden
-
-
-
-
-
-
#8 ZitatOriginal von Catera
Hi,
erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum.Danke Dir
ZitatOriginal von Catera
Wenn der Tempomat-Schalter schon drin ist, sollte der Tempomat auch funzen. Ausser dein Vorgänger hat nur den Schalter eingebaut. Dann musst du noch zum Opelhändler und den Tempomat mit dem Tech2 freischalten lassen.Ich hab leider keinen Vergleich, zeigt der BC an wenn der Tempomat aktiv ist? Ich hab die Siemens 2013 drin, aber angezeigt wird da nix, und er hält die Geschwindigkeit auch nicht, deshalb vermute ich das das Ding nicht drin bzw. nicht freigeschaltet ist.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!