1. Tagestreffen des Opel Club Fantasy Mainz 28.08.2005

  • #14

    Hi zusammen,


    ich werde mal meine Frau fragen was wir dieses WE so vor haben. Wenn nichts anliegt dann schauen wir mal vorbei.


    Würde mich freuen mal wieder ein Paar Gesichter aus dem Ex-Omega-Forum zu sehen (z.B. den Cruiser).


    Gruß,


    Andreas

  • #17

    Hi,
    muss mal gucken, ob ich das mit dem Opel Zoo absagen kann.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #19

    darf ein neuling auch zu eurem treffen kommen am sonntag! ich bin oly2.6 und habe einen schwarzen omi-kombi.denke ich bin schon ein opa gegen euch freak`s aber habe einige fragen wo ich vieleicht beantwortet bekomme.
    würde mich freuen auf eine einladung von euch.


    danke oly2.6

  • #20

    2.6
    Klar darfst du kommen
    Einladung brauchst du keine wenn du kommst bist du da ;)


    Das denkst aber auch nur du :D
    Dann bist du als Opa nicht alleine :D
    Hab mich entlich durchgesetzt(gell Peter hab doch die Hosen an :floet:)
    Komme am Sontag auch nach Mainz :]
    Jetzt nur noch die Frage wann Kommt ihr habe mir gedacht das ich so um 10:00 da bin oder ?(

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!