1. Tagestreffen des Opel Club Fantasy Mainz 28.08.2005

  • #23


    Hoffe das ich zum polieren morgen noch zeit habe nach dem arbeiten denn morgen abend wird mit unseren Russichen Freunden gekrillt :bierkrug: :27:und da kann ich am Sonntag nicht polieren :D
    aber kommen tu ich egal wie der Omi aussieht :rolleyes:
    Jörg
    Werd dein Omi schon finden ;)


    Hi Catera was macht der Opel-Zoo ?(
    verschoben??

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #25

    Wenn ich so in die Club-Map schau wer da alles aus der Umgebung ist könnten wir ja fast über 30 Omega-Freaks sein da auf dem Treffen :D
    schade das nicht mehr kommen ;(

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #27

    hi Jörg dein Omi ist ja auch nicht zu übersehen :D ;)
    Sag mal hast du vor ein paar Jahren mal ein Omi-B Kombi mit Motorschaden verkauft??
    Gruß Armin

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #29

    Tach ! Bin auch grad mal drübergelaufen, hab auch Extrem´s, Catera´s und Omega-Cruiser´s Omi´s gesehn glaub ich. Aber keinen von euch. Egal, war ganz nett!


    Servuß!

    Es gibt auch für die tollsten Hunde eine passende Kette.
    Man muß bloß wissen wo sie hängt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!