Bremsen! Brembo?

  • #1

    Hi leute!


    Ich muss mir die bremsscheiben machen lassen..
    und dazu die backen,.. eh klar...


    sagt mal zahlt es sich aus.. brembo bremsen?...
    wie teuer sind die und gibts die überhaupt.. weil auf der atg seite hab ich gerade mal unsere firma nicht entdeckt( sprich opel)..


    wer kennt was wer weiss was...


    thx schon mal

    Hetzt die Hetzter, Wetzt die Wetzer!
    Automobilgeschichte: VW Käfer. Opel Kadett A, Golf II, MB 300D,Golf iV Fiat Seicento, MB 230E, Lancia Y, Astra G,--->OMI

  • #2

    Hallo,


    ich habe mir für meinen die Tage Brembo Scheiben gekauft, erfahrung kann ich dir in einem jahr sagen, wenn sie dann 30 Tkm gelaufen sind :D


    wenn ich dran denke schau ich zuhause mal in der ABE rein, ob dein fahrzeug auch aufgeführt ist und teile dir dann die Artikelnummer mit.



    Ich habe übrigens die Vorderscheiben mit Ferodo Belägen (4 St.) und Anbaumaterial für ca 80€ bei eBay gekauft ;)

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #3

    Wäre super thx schon mal!


    da meiner eh zum service muss... lass ich die einbauen will nur material besorgen--

    Hetzt die Hetzter, Wetzt die Wetzer!
    Automobilgeschichte: VW Käfer. Opel Kadett A, Golf II, MB 300D,Golf iV Fiat Seicento, MB 230E, Lancia Y, Astra G,--->OMI

  • #4

    so habe in der ABE nachgeschaut, leider ist dort Omega B nicht aufgeführt. Sorry


    schonmal gegoogelt oder ebay durch stöbert?



    Edit: war mal auf deren Homepage und siehe da.... :] :] :]


    Omega B Turbodiesel 2.5 Vorne 296/28/25 Artikelnummer 09.5749.10 und hinten 286/12/10 Artikelnummer 08.5891.10


    Kannst auch HIER KLICK nachschauen :]

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Angelus ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!