Sprit Verbrauch

  • #21

    Hast du auch mal nachgetankt und dann den Verbrauch ausgerechnet? Daß Tankuhren oftmals Schätzeisen sind ist nichts neues.
    Was hattest du im Sommer bzw Herbst für einen Verbrauch? Daß die Kaltlaufphase nun in Relation zu deiner Gesamtfahrstrecke höher ist, kann schon rund 1-2 Liter/hundert Kilometer ausmachen.
    Nachtrag: Lässt du dein Auto evtl noch vor dem losfahren warmlaufen? Ist Verbrauch ohne Kilometerzunahme. Hast du evtl gerade deine Reifen gewechselt? Das sind alles Dinge, die sich im Verbrauch widerspiegeln können, ohne daß ein Mangel vorliegt.

    E10-Nein danke! Mein Auto ist kein Alkoholiker!

    2 Mal editiert, zuletzt von Fuzzy ()

  • #22

    hallo


    jetzt weiß ich warum der soviel Spriet gezogen hatte weil meine Zylinderkopf Dichtung hin war Zylinder 1und 4 hatten 14bar druck 2 und 3 nur 9bar ja jetzt hatte ich die Dichtung gewechselt und siehe da er brauch auch wieder weniger.
    Jetzt läuft er einfach nur noch was unrund aber sonst...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!