Endlich Facer heck dran...

  • #33

    @ Peter


    Würd wohl meine Blende verkaufen wollen.
    is doch nich so, wie ich mir mein Auto vorstelle..


    wenn du willst, kannst mir ja ne PM schicken!


    Is übrigens von NFS mit ABE, die Jungs kenn ich ganz gut..




    Gruß Esche

  • #35

    ALso um nochmal auf das face-heck zum kommen:
    Wenn das ohn irgendwelche umbauten an den B1 passt, dann sollte es ja auch andersrum gehen. Richtig?
    Also zum beispiel diese bullige schürze (wie auf dem ersten Pic von omega-cruiser) an meine Facer-Limo, oder?


    Hbae da nich ganz soviel ahnung, aber wenn die befestigungen an beiden gleich sind, steht dem ja nichts im wege!

    Mangelnde Leistung wird mit übermäßigem Wahnsinn ausgeglichen... :hammer:

  • #36

    Hi,
    die Heckschürze passt auch an die Facer Modelle.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #37

    habt ihr für mich ein paar gute adresse wo ich gute schürzen her kriege?
    Weil sollt j nun nich unbedingt ne ebay schürze sein und da kriegt man außerdem auch nich wirklich so viel...

    Mangelnde Leistung wird mit übermäßigem Wahnsinn ausgeglichen... :hammer:

  • #38

    Hi,
    wenn´s keine ebay Schürze sein soll, fällt mir nur Irmscher ein.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #39

    Hallo,
    ich möchte auch unbedingt das facer heck haben. Dann passt ja der Auspuff nicht mehr wirklich, weil er zu weit innen ist. Kann mir jemand sagen, wieviel länger das neue Endrohr sein muss? Ich wollte mir gleich dazu eine Gruppa A von Friedrich Motorsport hinter meinen Fächer machen und der Verkäufer würde mir eventuell direkt ein längeres Rohr dranmachen. Noch habe ich aber nicht mal die Stoßstange (falls jemand noch eine hat ... ;) ) und kann selber nciht messen.


    Danke
    MfG Stefan

  • #40

    Hallo!


    Kann mal jemand 2 gleiche Omega B mit einer normalen und einer FacerStange hier reinstellen... so zum Vergleich?!




    Sagt mal, wie hoch werden eigentlich VorfacerStangen gehandelt? (gebrauchte)

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!