ABE für Schwarze Seitenblinker ???

  • #1

    Juhuu,



    weiß jemand, ob man ne ABE für Schwarze Seitenblinker braucht ???
    Hab´welche bei Ebay gesehen. Sind meiner meinung nach auch relativ günstig...


    http://cgi.ebay.de/Omega-B-SCH…2QQtcZphotoQQcmdZViewItem


    Gruß Asphaltlady

    Omega B Caravan Sport Edition ( Fahrwerk + Recaros ) 2.0 136 PS
    Sonst ist alles, naja fast alles was ich brauche nen Motor, 4 Reifen, Klima, elektr. Schiebedach + Scheibenheber + Spiegel,...drin. :P

  • #2

    Hi,
    bei meinen war eine ABE dabei. Die musste ich bis jetzt bei fast jeder kontrolle vorzeigen.
    Der Tüv wollte sie aber nicht sehen.
    Fals du die Blinker ersteigerst, kann ich dir ja meine ABE einscannen.
    (Erhoff dir aber nicht zuviel von den Blinkern, denn es gibt keine Schwarzen für den Omega nur Silbergraue die oft als Schwarze verkauft werden.)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    Juhuu,


    Danke Catera.
    Meint ihr das die bei meiner Farbe gut aussehen ???
    Hab leider kein Bild mehr auf´m Rechner. Müßt halt mal in meine Galerie.


    Aphaltlady

    Omega B Caravan Sport Edition ( Fahrwerk + Recaros ) 2.0 136 PS
    Sonst ist alles, naja fast alles was ich brauche nen Motor, 4 Reifen, Klima, elektr. Schiebedach + Scheibenheber + Spiegel,...drin. :P

  • #5

    Dein Geschmack ist endscheidend, nicht unserer ;)


    Anyway, hat die Firma (herko.de) irgendwas mit D&W zu tun (beide Sitz in Bochum, beide für Tuning- und Ersatzteile zuständig, bei beiden ist auch Abholung im Laden möglich). Hab da schon öfter mal rumgestöbert im Ebay.
    Der Ebay-Preis ist allerdings heftig, ich hab meine Blinker letzte Woche für knapp die Hälfte (7,90 Euro) bestellt und natürlich ohne Porto, da Abholung in meiner örtlichen Tunerschmiede.

  • #6

    Hab mir auch bei ebay weiße Blinker ersteigert für 3,90€ und da is nen E-prüfzeichen drauf dann brauch ich doch gar keine Abe oder?


    Wenn du keine lust hast die dinger nachzubearbeiten würd ich lieber zu originalen Greifen! Musste meine nen bissl nachfeilen bzw. schleifen. Sie haben zwar von der länge (waagerechten ) gepasst aber von der höhe nicht ganz ! Hat aber nur 5min gedauert und dafür wars nen Schnäppchen! :D


    Die in dem link werden doch auch mit E-Prüfzeichen angeboten deshalb hatte ich mich gewundert das sie nach einem Abe fragt!

  • #8

    Hi,
    ich glaube, dann bist du farbenblind. :D
    Oder sie sind wie meine nachträglich nachgeschwärzt worden.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #9

    Juhuuu,


    Bassdriver: Wußte halt nicht, ob man eine braucht. Da hab ich halt lieber gefragt.



    Sieht jetzt schwarz oder weiß besser aus ? Gibt beide bei ebay. Hab halt viel Crom dran... :gruebel:



    Asphaltlady

    Omega B Caravan Sport Edition ( Fahrwerk + Recaros ) 2.0 136 PS
    Sonst ist alles, naja fast alles was ich brauche nen Motor, 4 Reifen, Klima, elektr. Schiebedach + Scheibenheber + Spiegel,...drin. :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!