2000er BMW 735i / 2001er Audi A8 3,7 Quattro

  • #21

    Hi benno,


    es ist ja nicht so das ich jetzt wechseln wollt, ich wollte mal sehen was man für max. 20.000€ bekommt ( vergleichbar vectra jahreswagen ohne vollausstattung )


    und man bekommt ne menge 8) allerdings ist der Unterhalt der Luxuswagen nicht ohne naja es gibt immer pro & conta


    und wenn man so will 1x krümmer beim V6 sind auch 1200€ fällig heftig da die 94er modelle max noch bei EK 2000€ liegen


    interessant wäre noch ein MB E270 CDI Avangard mit gut Ausstattung ca. 15.000€


    mfg
    Peter

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #24

    .....so kauf ich auch. einen etwas "älteren" luxuswagen ziehe ich einem neueren ohne flair auf jeden fall vor!


    und gute gibts immer von irgendwelchen steuerberatern, die waren immer beim händler und haben da garantiert nix angefasst (selber).


    ich mach alles mit meinem kumpel zusammen, sonst wäre der 3 liter auch nicht drin.


    und dann natürlich "reparaturtuning"! wenn die bremsen dran sind, gleich sättel überholen & lackieren, neue reifen?: felgen bei ebay schiessen....usw. usw.



    NIMM DEN A8! schönen 4.2er quattro mit guter ausstattung. sollte für unter 20 locker drin sein!


    ....darfst ihn halt nur nicht zu audi bringen. die machen dich nackig!

  • #25

    BMW? AUDI?? IHR VERRÄTER! :D


    Also mal abgesehen vom Anschaffungspreis braucht der "Otto-Normal-Verbraucher" mindestens einen Nebenjob um die Karren zu unterhalten!
    Mein Bruder ist mal, einen im Vergleich, popeligen 525 Kombi gefahren. Der hat beim Kundendienst IMMER mindestens 700 DM liegen lassen! Meistens zwischen 1000 und 1500 DM. Was kostet dann so ein 7er V8?


    Wenn der Unterhalt keine Rolle spielen würde hät ich auf jeden nen V8! Allerdings nen schönen Diplomat B! :D
    Oder nen Irmscher Senator 4.0i. (wobei der ziemlich sicher mein nächster wird)
    An dem knabbert sich wahrscheinlich so mancher 7er/A8 die Zähne aus und er hat den Vorteil, dass die Wahrscheinlichkeit geringer ist, dass mal der selbe auf dem Parkplatz vom Aldi steht! :D :D :D

    OPEL OMEGA B MV6 Caravan mit absoluter Vollausstattung


    OPEL SENATOR B 3.0i 24V mit absoluter Vollausstattung

  • #26

    Also ich würd mir so einen nehmen


    http://autoscout24.de/home/ind…ts=3969845&id=zwjkodmnrzy


    ist zwar schon älter, aber der wagen ist einfach hammer geil. Bei uns stand vor 2 Wochen einer billig rum und ich bin wirklich ins krübbeln gekommen ob ich mir den kaufen soll oder nicht bin aber dann bei meinem opel geblieben (wegen denn netten leuten hier im Forum :D; ne war bloß spaß).
    Wie schon oben gesagt wurde der Unterhalt spielt hier die rolle.

  • #27

    Hi


    Also wenn man ganz grosses kino braucht würd ich mir ein Hummer zulegen!!!!! Prestige ohne ende und du kann von oben herablassend in so manch ein A8 reinschauen :D !!!!!!schade hab kein pic gefunden!!!


    Gruss Dirk

  • #28

    Am besten so einen! Damit jeder gleich weiss was gebacken ist! Wir schweifen aber vom Thema ab!


    OPEL OMEGA B MV6 Caravan mit absoluter Vollausstattung


    OPEL SENATOR B 3.0i 24V mit absoluter Vollausstattung

  • #30

    Hi


    Danke Omeganer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ja da schaut sich sogar noch der 8 A fahrer um!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wertstabil ist gut :D die sind so billig weil der unterhalt so teuer ist mein dad hat ein 7er und ein ML wen die zur inspektion gehen müste ich ein klein kredit aufnehmen oder die inspektion selber machen :D


    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!