2000er BMW 735i / 2001er Audi A8 3,7 Quattro

  • #1

    Hi freakz,


    unter uns sind doch bestimmt par ex BMW fahrer ;) sagt mal der 735i ist doch ein 6 Zylinder oder ??


    wie wäre der den sooo im verbrauch ???? und im Unterhalt ???


    denn mittlerweile bekommt man die ja hinterher geworfen wenn man bedenkt das so ein 7er vor 5 jahren locker 100.000 DM gekostet hat


    http://www.autoscout24.de/home…ts=4197901&id=zbf4imxhxat


    mfg
    Peter

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #4

    Bin zwar kein ex BMW fahrer werd aber irgendwann wenn des Geld mal stimmt BMW fahrer sein. Der 735 ist kein 6 Zylinder sonder 8 Zylinder Motor. Vom Verbrauch braucht er ca. 11-13 liter.
    Der Audi ist auch schön.
    Allerdings glaub ich kann mann einen 5 Jahre alten BMW 735 mit einem Vectra C 2 Jahre alt ist vergleichen? Würd ich auf alle Fälle den BMW wählen.

  • #5

    he grouch ... hab doch gesagt das es nen v8 is :) ab 730i isses v8 der 730d isn v6


    und mit verbrauch von 11-13 das wird sicherlich der durchschnittsverbrauch sein wo stadt, landstraße und autobahn zusammen genommen wird weil der neue porsche 911 carrera 4 s soll ja auch so um die 13-14liter verbrauchen ;)
    also ich denk mal beim 735 wirds inner stadt bei mind. 15liter liegen

  • #6

    he gmb007...ich hab ne Antwort geschrieben und sie losgeschickt allerdings warst du ein bisschen schneller da ich noch wärhrend ich die Antwort geschrieben habe in 7er BMW Foren über Verbrauch informiert habe. Ist doch halb so schlimm hauptsache er weis bescheid oder?
    Ich glaub außerdem das man sich nicht auf die Aussagen von Herstellern richten sollte (ich meine Spritbezogen).

  • #8

    danke für die antworten :)


    ich finde es schon sehr verlockend eine Auto dieser klasse für solch geld zu bekommen.


    speziell der A8 für 16.000€ wäre meine ding, denn für das geld bekommt man sehr viel, nicht nur materielles.


    wenn ich mir da überlege das mein nachbar sich jetzt nen fast nackten A3 für 13000€ finanziert :rolleyes: naja ist halt auch ne sache der Unterhaltskosten.


    mfg
    Peter

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #9

    Hi
    Das stimt schon das man für wenig Geld ein großes Auto mit allen Extras bekommen kann ;)
    Mein Kumpel hatte sich ein 750 IAL 12 Zylinder vor 4 Jahren für 5500€ gekauft war ein Chef Fahrzeug top gepflegt alle erdenkliche Extras mit 185 Tkm das Auto war einfach Super war bei 280 Km abgeriegelt Sperre rausmachen lassen und das Teil ist laut Tacho 320 gerannt 8o
    das haste beim fahren garnicht gemerkt wie schnell du bist :D
    AAAAber der Spritverbrauch 8o 8o 8o 8o
    in der Stadt locker 18-22 Liter auf der Autobahn bis 150 mit Tempomat ca.10,5 Liter über 150 gings rapide aufwerts :D
    Alles in allem ein top Auto aber nur für einen bei dem die Euros beim tanken locker sitzen :D ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #10

    Ich kann Emil nur zustimmen für denn der sich das Auto auch leisten kann ist es das höchste.
    Und zu dir GMB007 wie meinst du lang gebraucht für Antwort. Ich hab Antwort erstellen gedrückt und dann seh ich nur im Bildschirm den Text den ich schreibe also bekomm ich gar nicht mit das du eine Antwort erstellt hast daher der große Zeit unterschied und wie ich schon gesagt hab habe ich ja noch in anderen Foren wegen Verbrauch geschaut. Darfst jetzt aber nicht sauer sein falls das zu krass klingt, ist nicht bös gemeint.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!