Kabel verlegen (BITTE SCHNELL)

  • #21

    Ich versuch es morgen auf jeden fall. ich musste heute aber aufhören weil meine linke hand so geblutet (hab sie mir in der Tür überall aufgerissen). Und dann bin ich auf die gloreiche Idee gekommen ich könnte ja die Nase abschneiden, des messer hat aber nicht die nase abgeschnitten sonder mit in den zeigefinger.
    Ja ja was nicht so alle schief gehen kann.

  • #22

    omg, shit happend, so´ne sache mit messer und finger kenn ich auch, aber blutige finger gehoeren doch fast schon zum basteln dazu ^^
    Wenne die nase abschnippelst solltest du vllt nur gucken das du den stecker hinterher wieder mit sikaflex oder ähnlichem wieder einklebst, von wegen klappern und dichten usw
    Bin ja mal gespannt was du morgen dann so berichtest, weiterhin viel erfolg wuenscht die Mott3

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!