Kabel verlegen (BITTE SCHNELL)

  • #14

    Hier ist mal ein richtiges Pic (habs mal ausm OPF geklaut :D ), ist zwar ein Cali aber der Stecker ist bei Dir gleich. Da siehste wie der Stecker aus der Tür rausgezogen wurde.




    ich hoffe Du hast beim bohren aufgepasst und kein Kabel mit durch- oder angebohrt, den erst baut man den Stecker aus und dann wird gebohrt ;)

  • #16

    ich bin mir nu ned sicher, aber hat der stecker in der tuer ned 2 rastnasen seitlich die man mit nem schraubendreher leicht reindrücken muss und ihn dann mit rechts-links-ruckeln aus der tuer ziehen kann??
    Ich meine so´ne problematik war es bei mir. Musst ,mal gucken
    Mfg
    Christian

  • #18

    du musst versuchen den stecker vom inneren der tuer mit nem langen schraubendreher rauszudrücken wenn du es ned anders hinbekommst, ich glaube auch das der stecker( wenn du von der a-säule aus guckst auch nen kragen hat, so das er von der seite eh nicht durch das tuerblech passt

  • #19

    Des problem ist das ich das den ganzen tag heute probiert hab aber ich bekomm das einfach nicht hin.
    Ich glaub fast das ich entweder die komplette Tür ausbau und dann rein bohr oder die Türen anbohre und einführungen hinbastel. Aber ich probiers morgen trozdem noch mal. Von der innenseite ist aber bloß eine Nase (bei mir ganz oben) oder?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!