Kabel verlegen (BITTE SCHNELL)

  • #1

    Hallo, bin gerade dabei die Kabel für die forderen Boxen zu verlegen ich komm aber nicht von Innen (Auto) nach Außen (in die Tür).
    Kann mir einer bitte schnell helfen und sagen wie man des am besten löst, wäre super!!!!

  • #2

    Hi,
    am besten ist es wenn Du durch den Stecker gehst, der vom Auto in die Tür geht, der Stecker ist nicht vollbelegt ;)
    Guck welcher Pin frei ist und bohr den einfach auf, dann kannste das Kabel durchziehen.

  • #3

    Meinst du das mit dem gummirohr??
    Da hab ich probiert mit nem einzugsband aber ich komm nicht durch des bleibt immer stecken.
    wie meinst du durchbohren? den pfropfen an der Tür aus plastik durchbohren, ich mein bloß wegen der Wasserabdichtung macht des nichts???

  • #7

    Gehe gleich wieder zum auto und versuchs mal. Danke schon mal denn auf dich ist verlaß.



    Hi,
    habs gerade versucht des zum reinstecken auf zu bohren hat funktioniert. Aber wie soll ich ich in des wo in der tür ist Bohren ich bekomme das nicht raus. Gibts dafür auch einen trick?

  • #9

    Türverkleidung ist unten und die tunten rosa folie auch. Aber der stecker ist fest in der tür.
    Soll ich in raus ziehen (also in die Tür rein)
    Oder in dir andere richtung (also aus der Tür raus richtung innenraum)?


    Hört sich zwar alles blöd an tut mir echt leid das ich so viel frag, aber bevor ich was kaputt mach frag ich halt lieber.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!