Hallo Freunde.
Die jenigen die so wie ich das Navi-Radio 2013 oder ähnliche verbaut haben haben doch auch das Problem das sie keinen Chinch Ton-Eingang haben, nun habe ich eine Lösung für mein Problem und vielleicht auch für andere gefunden was gerade mal 30 Euronen gekostet hat. Das absolut gute daran ist, das man am Radio selbst überhaupt nichts ändern oder Löten muss . Die Lösung heisst Funk FM Modulator für HiFi in Kfz für DVD TFT Navi !!! Habe heute mein Gerät bekommen und bin absolut begeistert von diesem Gerät. Nun kann ich mir endlich mein JVC-MP3-Radio mit dazubauen ohne auf den Navi zu verzichten:) .
Hier mal der Link zu dem Teil >>> Link.
Der Anbieter bietet mehrere solcher Geräte an, ich war der erste der ihm eine Bewertung gegeben hat.
Kann Ihn nur empfehlen, sehr schneller Versand und die Bezahlung ging über PayPal. Von der Qualität her, kein gerausche oder Übertragungsfehler sehr reiner Klang. Hoffe der eine oder andere von euch hat das gleiche Problem und kauft sich so ein Teil. Übrigens läuft das Gerät nicht nur mit 12 Volt Bordnetz sondern ist auch für den mobilen Einsatz mit 2 normalen 1,5 Volt Batterien zu betreiben.
Grüße Frank