Autogas

  • #1

    Hallöchen zusammen
    Wollte mal fragen ob einer von Euch erfahrung mit Autogas hat. Habe einen 95er 2.5 V6 Omi Caravan und wollte ihn eventuell auf Gas umbauen lassen?(?(?( . Hat einer von Euch schon mal damit Erfahrung gemacht ? Oder kann mir jemand Tips dazu geben. Ich wohne in Stolberg bei Aachen. Habe im Internet mal nachgeschaut und bin nicht einen deut schlauer geworden. Bei den Spritpreisen wäre es doch wohl eine Überlegung wert oder nicht ?
    Gruß Ralph

  • #3

    Aua deine Werte tun ja weh8o
    Ich hab nen 2.5 er braucht ca.11.7 l auf die Hundert kurzstrecke. Das ist schon weniger als mein alter 2.0 A ca.13,5l. Was für ein Glück das meiner "nur" der 2.5er ist. Ich war allerdings über den Verbrauch auch etwas Verwundert. Ich hatte mit mehr gerechnet. Wir waren vor 14 Tagen in Düsseldorf ca 130-140 km/h auf der Bahn zwischendurch mal "versucht" ihn auszufahren aber bei 220 voll abgebremst worden. Da hat er gerade mal 8,3 l gebraucht. Wie kannst du dir so einen "saüfer"sorry leisten?

  • #4


    ich ess nur noch trocken Brot und trinke aus dem Wasserhahn :D Neee :D, das geht noch so- hab ja sonst keine Hobbys 8)

  • #5

    Ausser ca.190000 € Schulden ( für ein Haus ) meiner Frau, die genau so Opelbekloppt ist wie ich und meinen zwei Kindern 9 Monate und fast 4 Jahre. Habe ich auch keine Hobbys außer vieleicht "arbeiten".

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!