Heizung wird nicht warm

  • #11

    Mag sein.
    Nur liegt der nächste Zubehörladen bei mir auch nicht gerade um die Ecke. Und wenn ich den Zeitaufwand und Spritkosten usw. rechne
    bin ich vom Preis her gut dabei. Was mich gewundert hat ist die Tatsache das der mit Dichtung günstiger ist. Der ohne sollte schon 18,- Euro und nochwas kosten.
    Gruß
    Gerhart

    Walter Röhrl " Einen Opel lenkt man mit den Hinterrädern, das Lenkrad ist nur zum korrigieren..."

  • #12

    :rolleyes: Moin zusammen!



    Stellt euch mal vor, der Spinner von dem ich den Wagen vor kurzem gekauft habe hatte erstmal keinen Thermostat drin!!!!!!!
    Kein Wunder das es nicht richtig warm wird!
    Sowas hab ich auch noch nicht erlebt, hoffentlich ist der im Winter nicht so gefahren.:D

  • #13

    Ich hab auch das problem das mein Omega im Winter nicht ordentlich heizt. Das thermostat ist allerdings in Ordnung. Der Wärmetauscher ist auch neu aber die Heizleistung läßt trotzdem zu wünschen übrig.
    Kann es an der Lüftung liegen?

    Wir essen kein Brot, bei uns jibt et Stulle!


    Omega A 3,0 24V Turbo
    Vectra C 1,9 CDTI

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!