Wohin geht der Felgentrend?

  • #42

    Hi :D


    Bei mir gehts mit den BILDERN

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #45

    Moin Moin


    Ich bin da auch eher etwas altmodischer. Hab schon einige Räder auf dem Omi gehabt. RH ZW1, Brock B1, RH Topline AA und jetzt Borbet B. Mit gefallen die alten Felgen mir viel Tiefbett am besten. Steinmetz sieht auch toll aus.


    Aber der ganze neue Trend mit Chrom und immer Größer ist nichts für mich. Da bleib ich bei meinen 17 Zöllern.


    Außerdem lohnt es sich ältere Felgen auf Lager zu legen. In ein paar Jahren sind die dann auch wieder was besonderes. Meine Borbet B sind 23 Jahre alt. Die sieht man bestimmt nicht an jeder Ecke.


    MfG kalotz

  • #49

    Ich glaube Bling-Bling ist schon fast wieder überholt, genauso wie schwarze Felgen in Kombination mit fabigen Zierringen auf den Reifen.
    Ich denke eher der Trend für 2011 werden große Felgen mit auffäligen, grellen Farben werden - sprich orange oder giftgrün.


    Siehe hier:
    http://www.youtube.com/watch?v…g&feature=player_embedded


    Da stellt sich mir die Frage: was passt am besten zu nem silbernen Omega?? :rolleyes:



    Mfg
    der Onkel

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #50

    omg, der wagen ist hammerz aber die felgen, also wenn ich sowas auf der straße sehen würde würde ich kotzen,also sowas passt gar nicht, genau wie diese schwarzen möchtegernfelgen,ne ne felgen müssen silber und/ oder hochglanzpoliert! bestes finde ich, silberner felgenstern und das tiefbett poliert! beste kombination finde ich!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!