ein neuer

  • #1

    So jetzt habe ich endlich mal ein wenig zeit mich vorzustellen


    Ich Heisse Torsten komme aus Bad Hersfeld, bin 38 Jahre und habe einen Omega A Caravan,leider nur ne 2.0er Maschiene.Der Omega hat noch ne Senator B Front Holzlenkrad und die Senni Sitze



    Gruss Omegatorpilot

  • #3

    Hi,
    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #10

    Grüß Dich und willkommen , ich bin auch ein 2.0i A fahrer... geteiltes Leid ist halbes Leid... wenns überhaupt Leid ist... =)


    Servuß, und viel spaß hier!

    Es gibt auch für die tollsten Hunde eine passende Kette.
    Man muß bloß wissen wo sie hängt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!