Omega B mit Euro 1 ? ? ?

  • #11

    Habe vor kurzem festgestellt, dass mein Omi doch tatsächlich Euro1 hat (E2, Schlüsselnummer 14). Hab beim Opel-Servicecenter nachgefragt zwecks Nachweis für Umschlüsselung auf D3 zusenden. Die haben mir zwar bestätigt, dass die das machen können, sagen aber, dass das kostenpflichtig ist und ich das über einen Opel-Händler abwickeln muss.
    Gabs da in letzter Zeit Änderungen? Ich kenn dass nur so, dass man ne Kopie vom Brief ans Service-Center geschickt hat und hat dann von dort den nachweis gesendet bekommen.

  • #12

    Hi,



    Naja E2 ist etwas mikrig, selbst meiner hat D4 :)
    Habe dir mal was gemailt :)

  • #13

    Ave!


    Also meiner hat ne D3... Ommi und Euro 1? Naja unbekannt aber doch ein bissel lachhaft für nen benziner dieser klasse... Vielleicht hat dein Brief ja auch nur nen Druckfehler...


    Nordi

    :respekt: !!!Omega-Freak 4 Life!!! :respekt:


    Klein, Weiß, Stark ---> FIAT Panda 100 HP... R.I.P. ;(


    *bier* !!!!Jetzt wieder mit Blitz auf Tour!!! *bier*


    :ok: 2,5 V6 VFL Limo & 2.0 16V VFL Caravan :ok:

    Einmal editiert, zuletzt von Nordwind2000 ()

  • #15


    Iss kein Druckfehler, meiner hat auch nur Euro 1.

    :DAls Sau gebohren, als Sau aufgewachsen, also fahr ich auch wie ne Sau! :D

  • #16

    Ich habe die Bescheinigung für den V94 X20XEV und X30XE bzw.


    0039 ...


    911
    +
    914


    Damit bekommen die Autos D4

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

    Einmal editiert, zuletzt von KTF ()

  • #19

    Hi,



    ja ist aber egal ob d3 oder d4 das tut sich vom geld her nix.
    Meiner ist BJ 97 und hat D4

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!