Autogas- Anlagen
- Tomek-28
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#30 Hallo,
soweit ich weiß sind die neusten anlagen mitlerweile so gut das sie beinah die gleiche leistung brigen wie mit Benzin, genau gesagt sind das die mit Flüssiggas Einspritzung,ein Nachbar von meiner Mutter hat sich eine in seinen Audi A8 einbauen lassen. Hat für die Anlage Flüssiggas-Einspritzung ( vorteile kein Verdampfer mehr, kin lästieges warmfahren, beseren fahrverhalten, kühlung der Ventile, Besere Zylinderfülung) hat dafür 5000,- Zl bezahlt. Das fahrverhalten ist im zwischen spurts besser, Motor läuft ruhiger, mehrverbrauch um 10-15%.
Diejenigen die ich kenne auch im Polen bauen sich mitlerweile die neuen Anlagen ( Flüssigeinspritzung) ein da die moderner sind und bringen besere fahrleistungen mit mann fährt ja schlißlich mit 110 Oktan, und Tankt für 0,53- Cent gegensatz zur 100 Oktan die so um 1,50 liegen solte..
Gruß -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!