Duplex Omega B MV6 Caravan ?

  • #1

    Hallo habe eben die Duplex Anlage von Irmscher gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4208&item=7990023745&rd=1
    Allerdings is die für den MV6 ab Bj.2000 mal von der ABE abgesehen müsste Sie doch Technisch gesehen auch am alten passen oder müssten abänderungen vorgenommen werden?
    Normal sind die doch Baugleich bis auf die Optik außen oder? Motortyp ist mit X30XE angegeben . ?(

    Erbettelst du einen Fisch bist du satt für einen Tag erlernst du das Fischen bist du satt ein Leben lang.

  • #2

    Moin moin,


    wie wär´s, wenn Du einfach mal bei Irmscher nachfragst? Habe gute Erfahrungen da gemacht, sehr freundlich und kompetent auch wenn man Denen erklärte, das man die Teile woanders kaufen möchte.


    Auf der Homepage von Irmscher gibt es jedoch keinerlei Übereinstimmungen bei allen ESD vom Omi B zum Facer, deshalb frag doch einfach mal an ob´s passt, nicht das Du die Kohle in Sand setzt.


    Gruss Carsten

    Ich halt´s mit dem Fulda-Spruch:


    Er ist schwarz, er ist breit, an dem stark basteln wir noch :)

  • #3

    Der Unterschied besteht eigentlich nur darin, das das Endrohr länger ist als beim Omega B vor Facelift. Das liegt einfach daran, weil die Heckschürze etwas weiter nach hinten gezogen ist und so das alte Endrohr in der Schürze verschwinden würde.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!