Was für ne Vorstellung! :)

  • #1

    Hi Zusammen :)
    Nach'm bißchen Rumstöbern in dem prima Forum hier - großes Lob an Admin, Modies und Member!!! - hab ich mich jetzt angemeldet und will mal eben "Hallo" sagen...
    Hallo!
    Ich bin zwar kein Omega -"Freak" (was genau muss ich tun, um einer zu werden? *g*), aber ziemlich begeisterter Omega-Fahrer seit...*nachdenk* ...1998.
    Erst ein eher klappriger, aber unverschämt zuverlässiger Omega A Caravan 2.0 Bj. 92, mit Reparaturfreien 200Tkm. Und jetzt ein 2.2 Caravan, Benziner, Automat von 2001....WAS für ein Quantensprung :)
    Ich liebe die Ruhe innen (jaaaa auch beim Fahren!), im moment noch mehr die Klimaautomatik *g* , und bis jetzt (toitoitoi) hatte ich auch noch keinerlei Probleme...bis auf eine halb ausgefallene Armaturenbrettbeleuchtung (das hatte der alte übrigens auch *g*).
    Und wenns denn mal Probleme gibt, bin ich zuversichtlich, dass mir hier geholfen wird!
    Aber vieeel lieber komm ich einfach zum Spass hier her! :)
    Ich wünsch euch was!


    Jonas

  • #2

    Hallo


    und ein herzliches Willkommen im Forum. Ein "Freak" bist du schon, in dem Moment wo du dich angemeldet hast :D


    Gruß aus Berlin
    Dirk

  • #3

    Hi,
    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #5

    Juuhuuuu,


    hiermit auch von mir ein [blink]HERZLICHES WILLKOMMEN !!!!!!![/blink]


    Ich denke, das ich ein Omega-Freak bin: ich hege und pflege meinen "kleinen" mit viiiiiieeeeeeeeeeeeeellll Liebe; mache mir Sorgen, wenn´s Hagel oder Unwetterwarnungen gibt....springe gleich raus und fahre ihn in sicherheit; wasche meinen Spatz per Hand; bete ihn mehrmals täglich an; würde ihn mit ins Bett nehmen, wenn er reinpassen würde;...und moch vieles mehr.....


    Gruß Asphaltlady

    Omega B Caravan Sport Edition ( Fahrwerk + Recaros ) 2.0 136 PS
    Sonst ist alles, naja fast alles was ich brauche nen Motor, 4 Reifen, Klima, elektr. Schiebedach + Scheibenheber + Spiegel,...drin. :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!