VA Federn 90mm

  • #31

    Hi chris,


    das ging ja mal schnell mit dem Lacker 8o , aber das mittlere gitter muss noch rein ;)


    mach mal ein Bild von der seite das man bissel mehr sieht wie die Felge am Kotflügel schleift :D


    freut mich das ich dir beim LOWMEGA helfen konnte :] :stolz:


    hoffe wir sehn uns in 3 wochen wieder =)


    mfg
    Peter

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #32

    die tage mach ich richtig gute fotos... die handycam kann einfach mal garnichts!
    tja der lacker ist nur ein steinwurf von der firma weg.... da die front ja in 10 min auseinander war... hat ers gleich heut morgen durchgezogen... am mittwoch wird er gefinished....
    am WE gehts endlich zum rollen!!!!! achso an alle südler....
    am sonntag ist bei KW in fichtenberg das große photoshooooot angesagt....
    die gewinnerautos vom yokohama tuning award und recaro tuning award shooten das beste auto aus.... der gewinner kommt nach essen.
    REIC hat auch ein projekt mit am start....
    see da pic...

  • #36

    Hi,
    das sieht schon richtig geil aus der Tiefgang.
    Aber das konnte ich ja nicht auf mir sitzen lassen. :D
    Schon als Peter sich die Federn bestellt hatte, habe ich schon an weitere Umbaumaßnamen gedacht.
    Hier mal ein paar Daten:
    Federn sind noch meine alten H&R (einzelanfertigung), Dämpfer vorne sind jetzt Einsätze von einer Fremtmarke aus Wolfsburg :D , dadurch konnte der untere Federteller noch um ein paar cm weiter runter und das Dämpferrohr gekürzt werden.
    Dabei mussten auch die Koppelstabis von einer anderen Marke verwendet werden.
    Habe jetzt von der Radnabe bis zu Kotflügelkannte ca 25,3 cm (Fahrerseite)
    vom Boden bis zur Kotflügelkannte sind es ca. 55,5 cm.


    Gruß Catera

  • #39

    Daran sieht man wenigstens, das ich den Omega jeden Tag fahre. :D

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #40

    ach schau mal an der Hr.Catera hat noch mal nachgelegt X( ....... nagut tiefer ist er jetzt als unsere, aber WIR haben Räder für Erwachsene :D :D :D


    also runter mit de Schubbkarrerädchen und was für grosse jungs drauf :D :D


    mfg
    Peter ;)

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!