VA Federn 90mm

  • #1

    Hi freakz,


    habe heute der Omi mal ein Fahrwerks update verpasst, die 65/35 haben sich auf etwa 70/50 gesetzt und nu hatte ich dadurch nen leichten Jetta-keil bekommen 8o ( bei vollem Tank ist es erst recht aufgefrallen 8o 8o )


    so konnte das natürlich nicht bleiben :nono:


    also musste eine Einzelanfertigung für die VA her =) also 90er federn geordert nun hat der omi nen 90/50 Keil und steht gut da :] :] :]


    hab nix an den kanten gemacht lediglich die 20er Spurplatten und die 2cm begrenzer mussten raus, der Sturz in voll im Minus muss mir morgen jemand suchen wo ich noch auf die Bühne zum vermessen drauf pass :(


    so wie es aussieht passen da auch noch 9J felgen drunter muss das noch ausprobiern =)


    und endlich ist der omi auf beiden seiten gleich tief !!!


    hier mal paar Bilder dirkt nach dem einbau, denke das er sich noch bissel setzt, werd morgen mal par Km cruisen 8) und mal sehen ob sich noch was tut.


    mfg
    omega-cruiser

  • #4

    So muss es aussehen. :D


    Haben die Federn die nummern die du wolltest.

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #5

    Hi pico,


    klar mach ich, leider hat es bei uns um 15.00 angefangen zu regnen und ich kam nicht gleich dazu weil es immer noch regnet X( , werd aber morgen welche machen =)


    @ Catera


    danke !!! du hast mich inspieriert =)
    glaubt mir, catera's omega ist in real tiefer als auf den pic'z 8)


    PPS: ne carsten das war zuviel des guten ;) aber es gibt doch noch alternativen, do it your self ! :D

  • #6

    fein peter....


    freu mich schon auf das rote gold...
    bin gespannt wie mein diesel mit den federn aussieht...
    müsste eigentlich noch ca 1,5cm mehr in die knie gehen...


    hoffentlich isses dann noch mit meinen 19" fahrbahr....


    ich bete...


    aber der liebe gott hat es bis jetzt immer nur gut mit meinen umbaumaßnahmen gemeint.... :D


    real man ride low....


    so jetzt mach ich erst ma`3 wochen urlaub...
    bei den rechtslenkern...


    ich schau mich mal nach ein paar goodies um...


    greetz lowmega....

  • #7

    hi chris,


    ohh die bekommen wir schon rein :] es reicht ja wenn der Lowmega rollfähig bleibt :D :D und das einlänken auf das minimum reduziert wird, hast dann eben nur nen wendekreis von 67m :D aber das wird schon 8)


    PS: meide öffentliche Verkehrmittel !!!


    mfg
    peter

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #8

    Hi


    Das sieht ja richtig tief aus, welche federn hast du verbaut und was haben die gekostet wenn ich fragen darf!!!!!


    Gruss dirk

  • #10

    Hi cruiser,
    der kommt noch ein Stück runter. :D
    Wir haben letztes Jahr die Federn in einen Cougar gebaut.
    Die Bilder sind gleich nach dem Einbau gemacht.
    Jetzt ist der Gummi vorne und hinten im Radkasten. :D
    So soll es sein.


    Gruß Catera

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!