VA Federn 90mm

  • #52

    Wieviel Restfederweg hat die Kiste den nun noch ? Was ist mit Highspeedstints auf der Piste ?? Hüpf Hüpf hurra ? kann mir nur schwer vorstellen das dies noch sicher ist. Wie reagiert er auf welligen Bundes- Land und Dorfstrassen ?

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • #53

    alles im grünen bereich.


    A60 Bingen -----> Mainz ,220 - 230km/h ohne problme und ohne " hüpfen"


    Koni gelb vorrausgesetzt ;) ganz zugedreht.


    Restfederweg ca. 2,5cm


    im Dorf fährt man angepasst :rolleyes:

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #54

    also...
    das fahrwerk ist absolut top!
    ich finde es sogar jetzt besser abgestimmt als mit den 65ern KAW Federn. auf welligen autobahnen absolut neutral...
    also ich bin super zufrieden! auch wenn die blecharbeiten teurer waren als die federn... jo mei! dafür passt eben jetzt alles...

  • #56

    ach.... mit den serienkotflügeln haben meine nur noch die verschraubung gemeinsam.... :D
    wenn ich dazu komm stell ich morgen noch ein paar pics rein....
    hab die teile nochmals aufgeschnitten und mächtig gezogen...
    aber jetzt isses perfekt... streift nix schleift nix... so mut dat sein...
    naja meine JMS frisst den asphalt... hätte doch die irmscher behalten sollen... aber anderes thema....
    die federn sind aber wirklich top...
    und die optik noch viel krasser denn je...
    naja nächstes jahr werd ich den lowmega in oschersleben vorstellen... dann isser fertig... auch innen...


    greetz chris.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!