Aero Twin Scheibenwischer

  • #14

    die Hlaterung passt auf jedenfall aber die Wischer vom A müssten aber kürzer wie die vom B sein. Der Omega A hat die 298 S von Bosch drauf, die sind auch auf Vectra A/B, Calibra, Frontera A, Manta B, Monza und Senator B. Wenn ihr die hohlt, würd ich die Visoflex von SWF nehmen, find ich besser wie die Bosch. Der der A die selben Wischer wie der Vectra A und B hat, müssten DIE HIER auf alle Fälle passen ;) So hab ich das damals auch mit meinen gemacht: Omega B und Vectra C haben beide von Bosch die 488 S drauf und für den Vectra C wurde dann der Umrüstsatz auf Visoflex angeboten. Hab die dann bestellt und sie passen :] Bis auf die kleine Ecke vorne rechts aber damit kann man echt leben ;)

  • #15

    Danke für die Info Pico :D


    dann wird mein Omi in nächster Zeit ja sowas wie "Tuning" bekommen 8)


    aber ersteinmal ist HU/AU wichtiger... :(

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #16

    Hi


    Ich war heute früh beim foh , weil ich ein paar kleinigkeiten brauchte :D und was seh ich da Viso flex scheiben wischer von irmscher ja verpackung irmscher 8) zu billigen preisen für Vectra c und signum 22,80eu auch für calibra und alle anderen opel modellen!!!!



    Gruss Dirk

  • #17

    Hi,
    die Preise für die Irmscher Wischer sind aber Stückpreise.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #18

    stück preise? war auch letztens bei opel und hab die da stehn sehn. also von der größer der verpackung würden mind. 10 einzelne wischer dort reinpassen. aber für 23 euro kommt mir das von irmscher schon ein wenig komisch / zu billig vor ;) vielleicht stand dort ja ab 23juro ;)

  • #19

    Hi


    Stückpreis kann sein bin mir aber nicht sicher, weil die verpackung so groß ist!!!!! Wenn ich noch mal da bin schau ich genauer hin!!!!!


    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!