Aero Twin Scheibenwischer

  • #2

    Der Vectra C hat genau die selben Ausmaße bei den Wischerblättern wie der Omega B.


    Kannst diese also ruhig ersteigern ;)

  • #4

    Ja... ich habe die Wischer schon knapp 1 Jahr drauf und bin hell auf begeistert!
    Die wischen auch bei hohen Geschwindigkeiten und hinterlassen keinerlei Schlieren!!


    Bild mach ich gleich noch!!


    Erkennt man jetzt leider nicht besonders gut!
    Auf dem 2. Bild sieht man den einzigen kleinen Makel... dort steht der Wischer ein wenig ab, was bei den ersten Zentimetern ein schlechte Wischleistung verursacht. Ist aber wirklich nur ganz rechts unten in der Ecke, ausserhalb des Blickfeldes!

  • #5

    Hi,
    kannst auch mal hier gucken.
    Geht zwar um die VisioFlex, aber die sind den Aero Twin ähnlich.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #7

    Hi


    Hab sie auch drauf seit ca. 2 wochen , funktion ist klasse keine schlieren sauberes wischerfeld!! Und die ecke rechts auf der beifahrerseite nun ja schönheits-fehler :D


    Gruss Dirk

  • #8


    Dito....


    Einfach klasse die Teile !!!!


    und der Verschluss sieht auch noch geil aus :D

    BMW E38 740i M62 mit der Kraft der 8 Zylinder :autos127:


    96er MV6 *verkauft*

  • #9

    Hi
    @ omegamv


    ja wa :D , der verschluss ist auch klasse!!!!!!! Muste aber nen kurzen moment überlegen 3 sek. wie der funktioniert :D!!!!


    Gruss Dirk

  • #10


    die sind ja offiziel nur für den Vectra C und der hat halt ne andere Wölbung in der Scheibe aber ich kann damit auch gut leben 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!