Was ist das für ein Schlauch?

  • #1

    Hallo,

    Ich bin schon lange stiller Mitleser, und wechsle gerade die Zylinderkopfdichtung an meinem Omega B 2.0 16v x20xev.

    Das klappt auch soweit, nun stelle ich mir die Frage: was ist das für ein Schlauch, der baumelte da schon abgerissen herum. Wo gehört er hin was hat er für eine Funktion. Er geht zusammen mit einem Kabel in Wellrohr auf Höhe des Lenkrads in die Fahrerkabine.Siehe Foto.

    Vielen Dank für eure Tipps.

    Phil


    E20-F5994-7-F4-E-4161-AC54-C7-B35-EBB8311.jpg

    21-CDAEA7-8-ADE-4-ADC-944-B-13-F6-E19-D50-FD.jpg

    5-DB5501-C-AF7-A-4929-9016-12529-EA4-BF0-A.jpg

  • SirWill

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!