Neuer aus Baden

  • #1

    Hi,

    Wollte mich gerne vorstellen.

    Ich heiße Christian, bin ein 1978 BJ, verheiratet und hab zwei Kinder Die beide mittlerweile volljährig sind (Gottseidank😂)

    Damit uns nicht zu langweilig wird haben wir drei Rottweiler die uns überallhin begleiten, auch unters Auto, in die Badewanne usw.....

    Wir hatten schon einiges an Blech aus Rüsselsheim, waren jetzt die letzten 10 Jahre aber etwas tiefer im ehemaligen Konzern unterwegs und haben/hatten einige Chevys.

    Zum Omega bin ich zufällig gekommen, da ich einen großen Kombi gesucht hab der nicht allzu teuer ist, Automatik und Hecktriebler. Bisher nur Frontwühlen von Opel gehabt.

    Hoffe man kann hier den ein oder anderen Tip bekommen oder gern auch geben.

  • #3

    Hi,

    Hab mir ein Caravan aus 2001 geholt, ist ein 2.6er, schwarz, Automatik und nur ein Fitzelchen Rost unterm Heckwischer.

    Innen recht gepflegt, nur die klebrigen Schalter stören etwas.

    Die hinteren efh wollen auch nicht, leider erst zuhause bemerkt, genau wie den undichten Klimakompressor, fühlte sich vor Ort so an als ob er geht.....

  • #4

    Dann schau dir mal den Unterboden genauer an, da findest du den Rost :)

    Aber ja, Omega Caravan kann man schon fahren. Mein Diesel geht jetzt nach 6 Jahren und 188000 gefahrenen Kilometern wohlverdient in Rente.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!