Beiträge von Rottweilerfan

    Hi,

    Schlachte einen Caravan FL.

    Sitze, Fensterheber hinten, Schalter, Dekor brauche ich selbst.

    Kotflügel, Haube, Stosstangen und schwere Sachen wären mir am liebsten wenn sie abgeholt werden, ansonsten Versand möglich.

    Ist ein 2000er 2.5er Automatik

    Fotos und Preise können wir natürlich schnell über WhatsApp regeln.

    Hatte ihn schon auf der Bühne, ist echt okay von unten. Alles noch im Bereich wo man das in den Griff bekommen kann, wenn man jetzt zeitig handelt. Aber danke trotzdem für den Tip.

    Das Problem ist, dass es nicht nur von Bundesland zu Bumdesland variiert, sondern dass manch ein Bauamtsmitarbeiter wunderweiss was denkt wer er ist.

    Erst im Netz richtig informieren, Landesbauordnung, da findet man solche Sachen, mit dem neuen Wissen entweder machen und schauen was passiert oder zum Amt und ein richtiges Gespräch führen in dem man auch Argumente ins Feld führen kann, dann ist das Thema meist schnell erledigt.

    Hab 2007 aufgehört, war extrem schwer und hart, da ich den ganzen Tag rauchen konnte wie ich wollte. Gingen an Arbeitstagen mal locker 2-2.5 25er Packs durch, Wochenende auch gerne eins drauf!!!!

    Muss dazusagen dass ich gerne geraucht hab und dass der reine Geiz mich dazu gebracht hat es zu lassen.

    Hab mir einfach aufgeschrieben wieviel Euro am Tag, in der Woche, im Monat und im Jahr in Rauch aufgeht, das auf die Sonnenblende geklebt und immer wenn die Lust kam, da draufgeschaut.

    Wache heute noch nachts auf und hab Zigarettenfeschmack im Mund, schon heftig was das Hirn so treibt.........

    Hi,

    Hab mir ein Caravan aus 2001 geholt, ist ein 2.6er, schwarz, Automatik und nur ein Fitzelchen Rost unterm Heckwischer.

    Innen recht gepflegt, nur die klebrigen Schalter stören etwas.

    Die hinteren efh wollen auch nicht, leider erst zuhause bemerkt, genau wie den undichten Klimakompressor, fühlte sich vor Ort so an als ob er geht.....

    Hi,

    Wollte mich gerne vorstellen.

    Ich heiße Christian, bin ein 1978 BJ, verheiratet und hab zwei Kinder Die beide mittlerweile volljährig sind (Gottseidank😂)

    Damit uns nicht zu langweilig wird haben wir drei Rottweiler die uns überallhin begleiten, auch unters Auto, in die Badewanne usw.....

    Wir hatten schon einiges an Blech aus Rüsselsheim, waren jetzt die letzten 10 Jahre aber etwas tiefer im ehemaligen Konzern unterwegs und haben/hatten einige Chevys.

    Zum Omega bin ich zufällig gekommen, da ich einen großen Kombi gesucht hab der nicht allzu teuer ist, Automatik und Hecktriebler. Bisher nur Frontwühlen von Opel gehabt.

    Hoffe man kann hier den ein oder anderen Tip bekommen oder gern auch geben.