Moin Moin ich bin neu hier

  • #1

    Moin,

    mein Name ist Robin ich bin 19 Jahre jung und komme aus Kleve nahe der Niederländischen Grenze. Im Januar habe ich mir mein erstes Auto gekauft, einen Omega B FL Baujahr 2000 mit dem X30XE Motor, Jetex/ Fortex Tröte ab Kat, Koni Dämpfern und Eibach Federn (ich liebe dieses Auto:O). Da man ja aber trotz allem hier und da immer mal wieder Problemchen mit seiner Ommi hat, und ich als NFZ-Mechatroniker in der Ausbildung gerne selber am Auto schraube, stoße ich jetzt mal zu euch ins Forum um mir ein paar Ratschläge einzuholen und vielleicht auch dem ein oder anderen zu helfen, sofern das möglich ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!