Facelift Sitzaustattung im VFL Sitzheizungsproblem

  • #1

    Moin

    Ich bin neu hier im Forum mit der Hoffnung mir kann jemand einen Tipp geben. In der Suche habe ich leider nichts gefunden.


    Ich habe mir in meinen Vorfacelift eine Lederausstattung vom Facelift eingebaut. Gurtstraffer getauscht und auch die verstellung funktioniert.

    Nun habe ich gelesen das die Schalter und die Ansteuerung beim Facelift anders ist als beim vorfacelift... VFL Schalter habe ich bereits reingesteckt und bis zur A-Säule liegen bei mir wohl auch die Kabel.


    Meine Idee war es mir jetzt die fehlenden Kabel bis zum Sitz zu besorgen und vom Facelift die Orignal Schalter mit dazwischen zu schalten.

    Also die Orignal VFL Schalter zum An Aus Schalten benutzen und unterm Sitz dann an den Facelift Schaltern die Feineinstellung zu machen welche Heizstufe.

    oder geht es auch ohne die Schalter ?


    Wäre für einen Tipp Dankbar wie ich am leichtesten die Facelift Sitzheizung anschließen kann.

    Hat sowas vielleicht schonmal jemand gemacht ?

    vielen Dank schon einmal.

    mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!