Bin der Neue.

  • #1

    Habe mir Heute Abend einen Omega CD 2.0 - 16V bj.1997 mit gerade mal 83500km gekauft der Wagen sieht aus wie neu und ist komplett Gewartet bei Opel.

    Es ist nicht ein Kratzer zu finden innen als ob da niemals einer drinne war , Recaro - Sportsitze wie neu umlegbare Rücksitzbank, Alarmanlage mit Funkzentralverriegelung und ein Navi mit Computer(Motordaten). Da wir schon 9 Opels vorher hatten und dann den Fehler machten und einen Renault zu holen, war ich froh so einen schönen Omega zu finden. Der Wagen hat nicht mal Kratzer an den Alufelgen selbst der Kofferraum sieht aus wie nie benutzt das einzige was mich ein wenig stört ist das Tagfahrlicht nachgerüstet wurde(gut gemacht) aber eben Originalzustand vorne versaut bin gespannt was das beim H-Kennzeichen ausmacht aber dann werde ich zurück rüsten.


    Bilder folgen.


    MfG: der Elbsegler

    Opel Astra G Cabrio 2.2 Bj.2001

    Opel Omega CD 2.0 - 16V Bj.1997

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!