Moin Freaks =)
Habe heute mal eine winzig kleine Frage an die Computer Spezialisten hier im Board und hoffe, das ihr mir helfen könnt!!
Ich habe mir heute einen neuen PC geholt, da mein alter den Geist aufgegeben hat und der Prozessor nicht mehr so wollte wie ich
Wie auch immer.
Nun hab ich hier nen schicken feinen Rechner stehen und hab keinen Plan wie ich meine ganzen alten Mails von der alten Festplatte auf die neue Festplatte bekomme!
Zum einen passt die Platte schonmal nicht mehr in den Rechner... so das ich da morgen erstmal einen Adapter IDE ---> USB besorgen werde.
OK... dann hab ich wieder zugriff auf die Daten der jeweiligen Ordner... aber wie komme ich an die Mails, oder meine Favoriten im Browser???
Mailprogramm ist Thunderbird und Browser habe ich alle auf möglichen auf dem alten Rechner gehabt.
Hoffe es kann mir der ein oder andere einen Tipp geben =)
Danke schon jetzt...
Gruß
Andy
PS: Der Rechnerwechsel bedeutet gleichzeitig auch, das ich noch nicht alle Mail-Adressen eingerichtet habe. Sollte mir also jemand schreiben und nicht sofort Antwort bekommen, so liegt das an oben beschriebenen Problem